David20276537
Cadet 3rd Year
Sehr geehrte Damen und Herren,
besitzte die NVIDA GTX 1060 6 GB Grafikkarte und würde die gerne gegen einen bessere NVIDA austauschen die für mein PC geeignet ist, würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
David
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400-500€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!) 3x BenQ kein G-Sync / Free Sync kommt aber später!
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
keine speziellen wünsche, die Grafikkarte soll ein viel besseres Upgrade zu der jetztigen sein!
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann auch ein paar Wochen warten !
besitzte die NVIDA GTX 1060 6 GB Grafikkarte und würde die gerne gegen einen bessere NVIDA austauschen die für mein PC geeignet ist, würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
David
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400-500€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Alles mögliche
- Welche Auflösung? 2560x144 Ultra Grafik sollte es schon sein
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60Fps
...
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!) 3x BenQ kein G-Sync / Free Sync kommt aber später!
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … i7 8700k Asus zPrime370-P Motherboard
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU) NVIDA GTX 1060 6GB
- Netzteil(Genaue Bezeichnung) Weiss isch nicht"!
- Gehäuse: ganzu normalen Tower, nicht durchsichtig oder so, ganz gewöhnlich!
keine speziellen wünsche, die Grafikkarte soll ein viel besseres Upgrade zu der jetztigen sein!
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann auch ein paar Wochen warten !