Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ TE:
die 1070 ist nicht lahm, sie ist anscheinend einfach nur nicht schnell genug für deine ansprüche. dass du zu geizig bist stärkere hardware zu kaufen (die gibt es ja) ist dein problem, nicht das der graka.
@TeufelMo
Naja Top ist Relativ, mit einem TN Panel wäre das bei mir nicht Top, dann wäre das für mich mit einem solchen Monitor Link: https://geizhals.de/asus-rog-swift-pg348q-90lm02a0-b01370-a1276261.html?hloc=at&hloc=de schon eher Top, auch wenn es hier nur eine 3440x1440p Auflösung ist, aber dafür mit 100 Hz und Gsync, wenn nur der Preis nicht so deutlich über meinem Budget liegen würde!
Fahre meinen AOC-Agon 32 Zoll 144hz,mit einer MSI 1060 6gb und konnte noch bei keinem Spiel die Karte auch nur hüsteln hören und alle Games die ich so zocke (starwars battlefront2,sniper ghostwarrior3,witcher3) kann ich auf Hoch ohne ruckeln zocken.
Fahre meinen AOC-Agon 32 Zoll 144hz,mit einer MSI 1060 6gb und konnte noch bei keinem Spiel die Karte auch nur hüsteln hören und alle Games die ich so zocke (starwars battlefront2,sniper ghostwarrior3,witcher3) kann ich auf Hoch ohne ruckeln zocken.
Was erzählst du da hatte vor 1 woche den AOC Agon 32Zoll hier und da lief kaum was mit meiner 1070 ... wenn konnte vll auf mittel oder Niedrig spielen , mehr auch nicht... z.b. Hoch und Ultra liefen nicht mehr
Hab Folgende Spiele getestet :
Fortnite
Call of Duty WII
Dishonored weg des Outsiders
Ghost Recon® Wildlands
Evil Within 2
@ DerBaya:
HisNs FAQ wurde dem TE in älteren threads bereits mehrfach verlinkt. abgearbeitet hat er die nie, auf wiederholte erinnerungen dies doch bitte zu tun ist er dann irgendwann pampig/frech geworden
HisNs FAQ wurde dem TE in älteren threads bereits mehrfach verlinkt. abgearbeitet hat er die nie, auf wiederholte erinnerungen dies doch bitte zu tun ist er dann irgendwann pampig/frech geworden
Ich hab eine 1070 und eine 1080. Wenn man mit den Einstellungen in den Spielen umgehen kann, bekommt man immer ordentliche Framerates hin ohne das man überhaupt merkt, dass etwas runtergeregelt ist. Eine GTX 1070 reicht also absolut für 1440P. Dein 3570K sollte auch noch einigermaßen ausreichen.
ich sage mal, ja, sie wird reichen, wenn du aber alles auf ultra stellst auch AA, dann wirst du sie klein bekommen, das gilt natürlich aber auch für jede GPU.
ich hab die 980ti verbaut und spiele auf 3440x1440 und hatte bisher in keinem spiel ein problem.