Nvidia 1070 + 2560x1440 Auflösung

@ TE:
die 1070 ist nicht lahm, sie ist anscheinend einfach nur nicht schnell genug für deine ansprüche. dass du zu geizig bist stärkere hardware zu kaufen (die gibt es ja) ist dein problem, nicht das der graka.

Zuletzt bearbeitet:
Brummelbär1984 schrieb:
Ich stell ja nicht alles auf Ultra ..nur kann ja nicht sein das die 1070 so lahm ist , bin extra von einer 970 gewechselt

Wir können nix dafür das eine Ansprüche bzw. Erwartungen nicht mit der Realität übereinstimmen. SRY

Edit: zu langsam :lol:

Fahre meinen AOC-Agon 32 Zoll 144hz,mit einer MSI 1060 6gb und konnte noch bei keinem Spiel die Karte auch nur hüsteln hören und alle Games die ich so zocke (starwars battlefront2,sniper ghostwarrior3,witcher3) kann ich auf Hoch ohne ruckeln zocken.

autowurst schrieb:
Fahre meinen AOC-Agon 32 Zoll 144hz,mit einer MSI 1060 6gb und konnte noch bei keinem Spiel die Karte auch nur hüsteln hören und alle Games die ich so zocke (starwars battlefront2,sniper ghostwarrior3,witcher3) kann ich auf Hoch ohne ruckeln zocken.

Was erzählst du da hatte vor 1 woche den AOC Agon 32Zoll hier und da lief kaum was mit meiner 1070 ... wenn konnte vll auf mittel oder Niedrig spielen , mehr auch nicht... z.b. Hoch und Ultra liefen nicht mehr

Hab Folgende Spiele getestet :

Fortnite
Call of Duty WII
Dishonored weg des Outsiders
Ghost Recon® Wildlands
Evil Within 2

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel FPS erwartest du dir denn Brummelbär?
Hast du schonmal gecheckt, ob deine GraKa auch zu 99-100% ausgelastet ist?

@ DerBaya:
HisNs FAQ wurde dem TE in älteren threads bereits mehrfach verlinkt. abgearbeitet hat er die nie, auf wiederholte erinnerungen dies doch bitte zu tun ist er dann irgendwann pampig/frech geworden:rolleyes:

@TE: wie wärst wenn du uns man ein bischen mehr erzählst?

Was muss der Monitor können?

Größer als 27" offenbar, IPS bzw. ist VA auch OK?
was darf er kosten?
Muss er GSync/Free Sync können?

wirst du deine Garka behalten oder 400€ für ne 1080Ti in die Hand nehmen (Die 300€ bei einem Verkauf der 1070 miteingerechnet)

Deathangel008 schrieb:
HisNs FAQ wurde dem TE in älteren threads bereits mehrfach verlinkt. abgearbeitet hat er die nie, auf wiederholte erinnerungen dies doch bitte zu tun ist er dann irgendwann pampig/frech geworden:rolleyes:

Ah, danke an die Erinnerung.

Ich hab eine 1070 und eine 1080. Wenn man mit den Einstellungen in den Spielen umgehen kann, bekommt man immer ordentliche Framerates hin ohne das man überhaupt merkt, dass etwas runtergeregelt ist. Eine GTX 1070 reicht also absolut für 1440P. Dein 3570K sollte auch noch einigermaßen ausreichen.

Edit: Spiele übrigends in UWQHD und 4K.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der TE viele MP-Games zockt oder sowas, dann tippe ich darauf, dass er im CPU-Limit hängt.

ich sage mal, ja, sie wird reichen, wenn du aber alles auf ultra stellst auch AA, dann wirst du sie klein bekommen, das gilt natürlich aber auch für jede GPU.

ich hab die 980ti verbaut und spiele auf 3440x1440 und hatte bisher in keinem spiel ein problem.

johnieboy schrieb:
@TE: wie wärst wenn du uns man ein bischen mehr erzählst?

Was muss der Monitor können?

Größer als 27" offenbar, IPS bzw. ist VA auch OK?
was darf er kosten?
Muss er GSync/Free Sync können?

wirst du deine Garka behalten oder 400€ für ne 1080Ti in die Hand nehmen (Die 300€ bei einem Verkauf der 1070 miteingerechnet)

Ja VA kann es auf jedenfall sein.
IPS eher nicht wegen glow genau wie TN Panel
Muss kein Gsync oder free haben.
und kosten nicht mehr als 500 Euro

DerBaya schrieb:
@TE: Beantworte doch bitte erstmal meine Fragen...!

es muss flüssig laufen und keine ruckler haben mehr will ich nicht. brauch keine bestimmten FPS

Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen...
​Läuft deine GraKa auf 100% ingame oder nicht??????????????????????????????

DerBaya schrieb:
Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen...
​Läuft deine GraKa auf 100% ingame oder nicht??????????????????????????????

woher soll ich das wissen , weis nur das es ruckelt

:freak: Dann teste es aus....!!!!!!!
​Wie es geht, sollte dir HisN schon erklärt haben oder du liest es in seiner Signatur.

Zurück
Oben