Notiz Nvidia-App Beta: Update mit 120-FPS-AV1-Encoding und Game Pass als Reward

Krausetablette schrieb:
Bleibt zu hoffen das man bei der Installation, dass Experience abwählen kann. Ich jedenfalls werde mir diesen Unsinn unter keinen Umständen installieren...
Wirst du nicht können, weil es GE nicht mehr geben wird.
Anders formuliert, Nvidia App ersetzt bereits jetzt vollständig GE.

• Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Hm, geht es doch weiter, ich habe die App schon eine Weile auf Rechner a drauf und dachte schon nvidia hat das wieder aufgegeben weil gefühlt nichts mehr passiert ist, wenn es doch weiter geht super

Was acc Zwang angeht hoffentlich bleibt es so wie es ist obwohl es schon ein login Knopf in der App gibt :)

Wobei man sagen muss das nvidia es bei GE wenigstens geschafft hat das man sich nicht mehr wöchentlich einloggen muß sondern das es sich das mittlerweile relative lange merkt

FR3DI schrieb:
"Valid for new Xbox Game Pass members only."

Gut. Da bin ich schon mal raus. Egal. Wer noch?😁
Einfach neuen Account machen? Gamepass ist sowieso kein wirklich interessantes Goodie. Das Ding kriegt man doch fast geschenkt jahrelang im Voraus. Und bevor das ging, konnte man Ewigkeiten den freien Monat benutzen.

Ich nutze das ganze drumherum dieser App nicht. Hab ich auch nicht bei der alten Version. Ganz selten mal Shadow Play benutzt. Hab es hauptsächlich installiert wegen Grafik-Treiber Updates.
Mir persönlich wäre es recht, wenn die alte Nvidia Systemsteuerung auch in Zukunft weiter existieren würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Phear schrieb:
Einfach neuen Account machen?
Phear schrieb:
Gamepass ist sowieso kein wirklich interessantes Goodie.
Aufgrund dessen lohnt sich der Aufwand nicht.

Sollte ich einen Code bekommen, werde ich den hier Garantiert mitteilen. Es heißt dann so schön; wer zuletzt kommt, verpasst das beste!

Gruß Fred.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung: Korrektur.)
Mimir schrieb:
Wer das game selbst mit geschenktem Gamepass nicht ausprobiert ist dann halt selber schuld...
ich habe kein problem mit "geschenken" an sich.
aber ich mag die abo modelle nicht und habe auch keinen gamepass - entsprechend erscheint mir das hier eher ein "geschenk" zum anfixen zu sein.
das andere ist, dass ich games zu meinen zeiten spielen möchte - und das kann irgendwann sein; auch deswegen mag ich keine abo modelle für die ich zahle, auch wenn ich sie kaum oder garnicht in anspruch nehme.
deswegen mag ich den einmaligen kauf, bei dem mir dann etwas gehört.
wobei auch das in der heutigen zeit immer weniger wert ist, denn man erwirbt ja nur eine lizenz die einen zur nutzung berechtigt, aber in der regel keinen dauerhaften anspruch beinhaltet.

es ist nicht alles von vorteil für uns nutzer, auch wenn es manchmal bequem ist und das zum hinwegsehen über die negativen seiten verleitet.

insofern waren die gamecodes in meinen augen das wesentlich bessere goodie; das hat man seinem steam account hinzugefügt und war glücklich es dann zu spielen wenn es gepasst hat.

• Gefällt mir
Jetzt wenn Nvidia auch noch eine neue Shield mit AV1 und HDMI 2.1 support rausbringen könnte... :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Tut mir leid, Mädels und Jungs.😁
Screenshot (13).png
Screenshot (14).png

Gruß Fred.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen steht nun auch die neue APP Version 10.0.1.253 als Download zur Verfügung.
Gestern war noch die alte Version von März vorhanden.

ChrisMK72 schrieb:
und auch mein Win10 nicht weiter aktualisiere, was ich seit V22H2 eh nich mache.
22H2 ist auch die neuste Version von Windows 10 ;)

• Gefällt mir
Gilt btw nicht fuer GamePass Bestandskunden ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Jup :D Mittlerweile kriegt nur Windows 11 diese jährlichen Featureupdates. Ist Als Windows 10 Nutzer aber auch ganz erfrischend wenn keine großen Updates mehr kommen die wieder irgendwas zerschießen ;)

• Gefällt mir
Zurück
Oben