Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia-App Beta: Update mit 120-FPS-AV1-Encoding und Game Pass als Reward
Bleibt zu hoffen das man bei der Installation, dass Experience abwählen kann. Ich jedenfalls werde mir diesen Unsinn unter keinen Umständen installieren...
Hm, geht es doch weiter, ich habe die App schon eine Weile auf Rechner a drauf und dachte schon nvidia hat das wieder aufgegeben weil gefühlt nichts mehr passiert ist, wenn es doch weiter geht super
Was acc Zwang angeht hoffentlich bleibt es so wie es ist obwohl es schon ein login Knopf in der App gibt
Wobei man sagen muss das nvidia es bei GE wenigstens geschafft hat das man sich nicht mehr wöchentlich einloggen muß sondern das es sich das mittlerweile relative lange merkt
Einfach neuen Account machen? Gamepass ist sowieso kein wirklich interessantes Goodie. Das Ding kriegt man doch fast geschenkt jahrelang im Voraus. Und bevor das ging, konnte man Ewigkeiten den freien Monat benutzen.
Ich nutze das ganze drumherum dieser App nicht. Hab ich auch nicht bei der alten Version. Ganz selten mal Shadow Play benutzt. Hab es hauptsächlich installiert wegen Grafik-Treiber Updates.
Mir persönlich wäre es recht, wenn die alte Nvidia Systemsteuerung auch in Zukunft weiter existieren würde.
ich habe kein problem mit "geschenken" an sich.
aber ich mag die abo modelle nicht und habe auch keinen gamepass - entsprechend erscheint mir das hier eher ein "geschenk" zum anfixen zu sein.
das andere ist, dass ich games zu meinen zeiten spielen möchte - und das kann irgendwann sein; auch deswegen mag ich keine abo modelle für die ich zahle, auch wenn ich sie kaum oder garnicht in anspruch nehme. deswegen mag ich den einmaligen kauf, bei dem mir dann etwas gehört.
wobei auch das in der heutigen zeit immer weniger wert ist, denn man erwirbt ja nur eine lizenz die einen zur nutzung berechtigt, aber in der regel keinen dauerhaften anspruch beinhaltet.
es ist nicht alles von vorteil für uns nutzer, auch wenn es manchmal bequem ist und das zum hinwegsehen über die negativen seiten verleitet.
insofern waren die gamecodes in meinen augen das wesentlich bessere goodie; das hat man seinem steam account hinzugefügt und war glücklich es dann zu spielen wenn es gepasst hat.
We are aware of the current issues with the GeForce Rewards PC Game Pass redemption in NVIDIA App Beta and GeForce Experience. Thank you for your patience as we are working to resolve the issue.
Jup Mittlerweile kriegt nur Windows 11 diese jährlichen Featureupdates. Ist Als Windows 10 Nutzer aber auch ganz erfrischend wenn keine großen Updates mehr kommen die wieder irgendwas zerschießen