W0lfenstein
Commander
D.h. etwas schlechter geworden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo finde schon.urkent schrieb:dann würdest du sagen dass ich mit meiner 2080 also ganz gut aufgestellt bin?
Wird seinen Teil dazu beitragen. Bei 3D Mark eher weniger aber im Alltag geht dem 3770K zwischendurch die Luft aus (je nach Game). Meiner ist ja leicht besser und stößt bei der 1060 schon öfters an seine Grenzen. Solltest dir als Nächstes eine neues Bundle gönnen, damit die 2080 richtig Feuer bekommt.urkent schrieb:geht das mit meiner älteren Plattform kaum besser?
Feier ich !Areve schrieb:Hab mich jetzt nochmal an meine GTX 950 gemacht und einen 120mm Lüfter auf den Kühler geschnallt. Mit 1540 Mhz Coretakt und 1860 Mhz Speicher kommt die Karte auf 2170 Punkte
Schau mal dort vorbei: https://www.computerbase.de/forum/t...titan-x-p-sammel-overclocking-thread.1642700/Areve schrieb:Gibt es ein Tool für NV Karten, das wie Wattman oder OverdriveNTool aufgebaut ist?
KCX schrieb:Dort ist beschrieben, wie man mit dem MSI After-Burner umgeht. Persönlich verwende ich das Asus Tool GPU TweakII. Von Gigabyte gibt es den OC GuruII - der soll aber Mist sein...!?
Areve schrieb:auch wenn ich bei der Spannung sehr eingeschränkt bin.
Kann man bei dem Tool eigentlich die Voltstufen fix einstellen. Habe irgendwie in Erinnerung, dass sich diese, z.B. nach einem OC-Scanner Lauf immer verändern.KCX schrieb:Asus Tool GPU TweakII