Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
@KCX
Naja Speicher ist top, hab sonst keinen in der 2700X + 2080 Liste gesehen der 2100MHz Speicher hat, aber die GPU ist nur mittelmĂ€Ăig.
Theoretisch könnt ich noch so lange probieren den NĂ€chsten in der Liste zu ĂŒberholen, nur 4 Punkte oder so
Die 2080Ti macht auch den gröĂten Sprung, was sind es genau? knapp 50% mehr Shader als die 2080.
Die 2080 wiederum hat nicht so ein groĂen Abstand zur 2070 usw.
Da die 2080Ti die gröĂte Rohleistung hat, profitiert Sie auch am besten von mehr Takt.
Mich wundert da eher dass dieser riesen Vorteil in vielen Spielen oft garnicht ankommt.
Vielleicht in Benchmarks, aber im realen Einsatz bei mir nicht đ ist immer bei 99% Auslastung. Zocke aber auch 1440p@165Hz und meist sogar wenn möglich noch auf 200% Scale also quasi 5K đł Bin eigentlich nur bei Anno 1800 im CPU Limit.
Auch noch mal mit frischem Treiber mit der MSI Armor die 10.000 geknackt, 24/7 OC, Luft , GPU Boost Kurve angepasst, ohne Spannungserhöhung .
Schön zu sehen das mit fast jedem Treiberupdate meist ein kleines bisschen DX12 und Vulkan Performance dazu kommt. (Leider kann ich in Doom2016 nicht mehr testen, weil man das 200 FPS Cap wohl nicht entfernen kann )
Bin mal gespannt wie sich die Sache mit dem neuen BIOS fĂŒr 2070 und 2080 entwickelt, evlt. gibts fĂŒr mich mit Sparbrötchenchip ohne A noch ein WerksOC spendiert.
Sonst muss ich das legendĂ€re Workaround mit Y-LĂŒfterkabel vom nilssohn der auch hier zu gegen ist durchfĂŒhren .