Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch mein 24/7 Bios.
Sehr solide.

Du brauchst aber zum Benchen das 1000W Kingpin.
Da geht auch nix kaputt, da du die Voltbegrenzung eh nicht aushebeln kannst, bringt aber nochmal nen tick mehr im zweiten Test.
 
Mehr als 450W hab ich nirgendwo gesehen. Also nicht bei techpowerup
Was zieht deine Karte so laut GPU-Z bei Timespy?
 
Danke, den xdevs-Link kenne ich eig. schon lange. Hatte dort aber nie nach dem BIOS gesucht, weil ich dachte, dass alle BIOSe bei techpowerup sind

Wer von euch hat das BIOS drauf und wieviel Watt zieht die Karte bei Timespy (Limitregler ganz rechts?)


Edit:
Hab es doch gefunden, aber nur über die VBIOS-Nummer...
2.000Watt Target und Limit ist heftig https://www.techpowerup.com/vgabios/213408/213408
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt nen Befehl für cmd, die die Limits anzeigen (stand irgendwo im Turing-Thread)
 
Ja, wenn HWinfo es auch richtig anzeigt
 
Silverangel schrieb:
Soll ich schon mal die Würstchen und Steaks bereitlegen, für wenns ne Grillparty wird? :D
Aber mit langem Haltbarkeitsdatum... Je nach dauer dieses komischen Käfers... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Hat jmd das Kingpin-BIOS drauf? Würde gerne wissen, wieviel Watt eine 2080Ti bei TimeSpy zieht. Ich denke mal nicht, dass man den Regler weit nach rechts schieben kann, denn 1% bedeutet schon +/- 20Watt
 
Snoopy69 schrieb:
Hat jmd das Kingpin-BIOS drauf? Würde gerne wissen, wieviel Watt eine 2080Ti bei TimeSpy zieht. Ich denke mal nicht, dass man den Regler weit nach rechts schieben kann, denn 1% bedeutet schon +/- 20Watt
Bei meiner 1080ti mit dem XBios konnte man den Regler gar nicht bedienen. Die Karte konnte sich alles genehmigen was sie brauchte, zum Teil bis 1,25v nahm die. Wenn dir das hilft.
 
Snoopy69 schrieb:
Hat jmd das Kingpin-BIOS drauf? Würde gerne wissen, wieviel Watt eine 2080Ti bei TimeSpy zieht. Ich denke mal nicht, dass man den Regler weit nach rechts schieben kann, denn 1% bedeutet schon +/- 20Watt

Taste dich halt langsam ran.
1% einstellen und testen ;-)
 
Hat jmd das Kingpin-BIOS drauf? Würde gerne wissen, wieviel Watt eine 2080Ti bei TimeSpy zieht. Ich denke mal nicht, dass man den Regler weit nach rechts schieben kann, denn 1% bedeutet schon +/- 20Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
[iiioiokkkkiQUOTE="Snoopy69, post: 23850923, member: 15593"]
Hat jmd das Kingpin-BIOS drauf? Würde gerne wissen, wieviel Watt eine 2080Ti bei TimeSpy zieht. Ich denke mal nicht, dass man den Regler weit nach rechts schieben kann, denn 1% bedeutet schon +/- 20Watt
Quelle iuizkzk
[/QUOTE]
Sind das schon die ersten Anzeichen die Würstchen auszupacken? 😂
 
K.A. wer da bei mir rumgespielt hat :confused_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.543
Aufrufe
209.639
Fuchiii
F
Zurück
Oben