Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ost-Ösi schrieb:
Ich habs noch nicht ganz: Geht es hier um eine Meisterschaft?
Nein, dies nur ist eine Art Sammlung von Daten bzw. Ergebnissen... das es hier und da ein kleines Battle gibt, liegt in der Natur der Sache. Ist aber nicht die Absicht hinter der Liste.
Ergänzung ()

RomanticPsycho schrieb:
Pillemann-vergrößerung :freaky:
Wenn dann ist es ein Schwanz Vergleich und keine Vergrößerung ;)
Ergänzung ()

Wie gesagt, das ist nicht die Intension hinter der Liste. Hatte ich auch mal als Einleitung geschrieben. Es soll eine Sammlung der OC Ergebnisse sein. Durch 3276 Seiten OC Threads hat doch keiner einen Durchblick. Des Weiteren hilft es vielen ihr System bzw. die Leistung zu kontrollieren und ggf. zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkscream
@Iotis Danke für die Beiträge - allerdings fehlt der Link zur 3D Mark Seite 😁 bitte nachreichen 👌
 
Hab nochmal mein Ergebnis von der GTX1070 G1 Rock ein klein wenig verbessert... allerdings kann ich mich irgendwie nicht mehr bei 3DMark anmelden, also hier mal manuell:

6456 Punkte - https://www.3dmark.com/3dm/48315047

3DMark TimeSpy Ergebnis.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
danke euch 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nVidiaGTXuser
So... Danke für eure Teilnahme! Wie man sieht, gehen die Meinungen auseinander, die Tendenz zu vier und mehr Generationen auf der Startseite ist aber erkennbar. Maxwell bleibt somit auf der ersten Seite. Ein Teil ist aber auch der Meinung, dass diese Ergebnisse der Übersicht halber archiviert werden können. Wir besprechen das nochmal, wenn die 4000er Reihe vor der Tür steht.
1599635282503.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann und Fuchiii
Umfrage wurde entfernt, weiterer Beitrag hinzugefügt, wo jetzt Maxwell eingefügt wurde! Danke an DEN Admin ;) (nicht wundern, falls jetzt alle wieder verlinkt bzw. benachrichtigt wurden)

Jetzt ist die Reihenfolge auch wieder richtig.... Ampere, Turing, Pascal, Maxwell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
In einer Woche gehts los. Ich freu mich schon auf die ersten Ampere-Ergebnisse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel, ExBergmann, Fuchiii und eine weitere Person
Galax/KFA2 nicht zu vergessen. Dahinter kommt dann ASUS, denke ich...
 
Hier stand Murks. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
@t3chn0
Ich glaube du hast dich im Benchmark geirrt. 🤣

@Esenel
Willst du auch noch einen neuen High-Score hinterlassen, bevor du auf eine 3090 umsteigst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Ach verdammt =D,

den habe ich nur einmal mit 2 Karten.

https://www.3dmark.com/spy/11683077

Es gibt mittlerweile so viele Benchmarks, da weiß man gar nicht mehr, was alles getestet wird =D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und HisN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.543
Aufrufe
209.639
Fuchiii
F
Zurück
Oben