E
Entschleuniger2
Gast
jigg4 schrieb:Jetzt mal ganz blöde gefragt. Welches Szenario wird mit so einem großen Monitor bedient? Soetwas stellt sich doch niemand auf den Schreibtisch, soetwas wird doch vielmehr irgendwo an die Wand gehöngt oder? Sonst würde der Abstand doch viel zu gering sein. Wenn ich mir vorstelle, dass mein 65 Zoll TV auf dem Schreibtisch steht....
Darf man solche Geräte mit TVs vergleichen? Warum nimmt nicht stattdessen einfach einen soliden TV und denkt gleich zwei Anwendungsgebiete ab?
Dass hier die Leute tatsächlich immer TVs als Vergleich und Benchmark herholen. Ich dachte, dass wäre hier ein Technik-Nerd Forum? Für "Nur"-Konsoleros reichen TVs vielleicht. Ich hab neben meiner PS4 aber auch einen potenten Rechner, dafür habe ich keinen TV-Anschluss, weil ich kein TV mehr gucke.
AAALSO... brauche ich wohl einen Bildschirm mit ordentlicher Diagonale, hoher Auflösung, guter Latenz, hoher Bildwiederholungsrate und HDR. Zocken am Rechner mit "kleinem" Monitor oder Zocken mit Controller am BFGD mit PC oder Konsole. Abgesehen vom Streams schauen natürlich.
Leute ihr solltet eure Scheuklappen ablegen. Nicht jeder lebt noch in den 90ern. Ich kann dieses "Braucht keiner", "Will keiner haben" oder "Nimm doch einen Fernseher" nicht mehr hören. Ein TV hat niemals die gleiche Bild-Qualität wie ein Monitor. Und wenn doch, ist er viel teurer. Ich vergleiche doch nicht so ein HP Omen X HDR sonstwas Bildschirm mit TV-Einstieg, Panel ist nämlich nicht gleich Panel. Das machen nur Leute, die keinen Schimmer haben und sich bei Mediamarkt beraten lassen.