Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nVidia bietet keinen Downlaod für GeForce GT 610 an?
Ich wollte gerade den aktuellsten Grafiktreiber herunterladen und musste feststellen, dass nVidia die GT-Serie gar nicht mehr zum Downlaod anbieten. Machen die das weil, die Serie eingestellt wurde? Wie kommt man denn jetzt an den letzten Treiber?
Welches Betriebssystem? Und die Krate ist ja nun auch Steinzeit. Das es da keine Tages aktuellen Treiber gibt sollte auch klar sein. Aber nenn erst mal um welches BS es überhaupt geht.
Ups! Sorry! Ich hatte nach GT-Series gesucht... dass das unter 600 Series zu finden sein könnte, hatte ich gerade überhaupt nicht auf dem Schirm! Danke! :-)
Ergänzung ()
Ich habe gerade den alten Grafiktreiber deinstalliert und neu gestartet. Komischerweise wurde anschließend aber automatisch ein älterer Grafiktreiber installiert - ich hatte nix gemacht. Wo kommt der her und wie wird man den wieder los, sodass das System sauber ist? Wenn ich den auch deinstalliere, installiert der sich beim nächsten Neustart wieder automatisch...