Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn die Hauptaufmerksamkeit bei ATi und Nvidia derzeit voll auf die Next-Gen-GPUs, den RV870 sowie den GT300, liegt, so kämpft man aktuell immer noch mit den Boliden der vorherigen Generation. Und Nvidia scheint nun den potenziellen Käufer einer GeForce-GTX-200-Karte einen weiteren Anreiz geben zu wollen.
Naja, vielleicht kann man bei diversen Herstellern den Downloadcode auf der Homepage, über die Seriennummer der Grafikkarte, erwerben.
Gab es doch schon mal, wenn ich mich recht entsinne.
@SilverOO: das sagt dir deine Glaskugel oder wie? Es gibt noch keinerlei handfestes zur nächsten Generation, darum kann man momentan sehr wohl noch zur GTX200-Serie greifen.
Und die ne schnelle Leitung haben um sich die GB´s an Daten des Spiels zu ziehen...ich mit meiner DSL Light Leitung würde mir den Stress nicht antun :-P
Der Versand würde mehr als die Differenz kosten, um das Spiel und die Karte einzeln zu kaufen. Dann müsste man es wenigstens nicht laden.
Ah mecker nicht, habe jahrelang 56k Modem benutzt und sitze an einem DSL-Light Anschluß, dennoch ist mein Traffic 20-40 GB im Monat. Da wirst auch du einmalig ein Spiel runterladen können. WIeso streß, download einfach immer in Hintergrund laufen lassen wenn man nicht 'surft'
Ah mecker nicht, habe jahrelang 56k Modem benutzt und sitze an einem DSL-Light Anschluß, dennoch ist mein Traffic 20-40 GB im Monat. Da wirst auch du einmalig ein Spiel runterladen können.
56k-Modem habe ich auch schon hinter mir, da brauchste mir nichts zu erzählen Ich habe Battleforge 18 Stunden laden lassen, Batman wird wahrscheinlich umfangreicher ausfallen, brauch ich nicht nochmal
Eagle-PsyX- schrieb:
WIeso streß, download einfach immer in Hintergrund laufen lassen wenn man nicht 'surft'
Es befinden sich drei Rechner an dieser Leitung, da ist imemr was im Hintergrund Selbst wenn ich alleine dran wäre, nen 20 stündigen Download für ein Spiel ists mir nicht wert, hab auch andere Online Aktivitäten wo ich es nicht brauchen kann, wenns ewig für Seiten lädt