News nVidia Detonator FX stellt sich vor

Oh damn man Leute nicht weinen. Ich habe hier noch ne Ti500 und die reicht dicke für alles. Das coole daran die hört man nicht :)

Möge der Bessere gewinnen

@Supi

Tja pech, du musst meine Posts net lesen, ich sag nur das was der Wahrheit entspricht, und wenn du die nicht vertragen kannst biste selber schuld, fakt ist das der NV35 der schnellste Chip sein wird, da kannst du auch nix dran ändern, wer dachte nVidia schläft der is wirklich sau blöd....

@22

Ich hör meine Ti4200 auch net, ich würde netmal ne FX 5800Ultra hören, denn ich hab WaKü ^^

ich hab nen P4 HT 3.06 und ne GeForce FX 5800 Ultra

bin ich jetzt ein loser ?

Aja net falsch verstehen, ich hab gesagt "wer dachte" und net "du" ;)

Ich habe grade eine Ati 9800 PRO Bestellt und in drei tagen habe sie : ) ( Hercules 3D Prophet 9800 Pro ) . Mal sehn was die bringt . Wenn der NV35 schneller ist , werde zu NV 35 wechseln .

Ich denke , dass dieser performance zuwachs mal wieder auf die vorberechneten pfade zurückzuführen sind, diese sorgten schon beim alten deto für aufsehen, besonders bei futuremark, die kurzer hand alle ergebnisse von 3dmark03 mit einer FX+Deto(43.25glaube ich) von ihrer seite nahemen.
das ist alles nur PROPAGANDA!

So'n rum geprotze. Die super schnellen Karten machen euch auch nicht besser. Ihr habt echt persönlichkeits-Störungen.

@Tim
das mit futuremark hab ich auch gehoert!
ich denke, dass im endeffekt keine besonderen vorteile im neunen deto liegen werden!

@The Counter
Wenn du die ganze Zeit zu wissen denkst, dass NV35 der beste Chip aller Zeiten ist, dann hast du ja Sicher schon Benmarks und dergleichen selbst von NV35 erstellt,ne?
Du Mädchen!!!

ansonsten hat nvidia mit ihren concept"geforceFX"
schoene neuerungen auf dem markt gebracht.
(DDR2,1ghz...)
schade das die zwar sehr innovatieve kühlung so laut sein muss.
ich finde den prei gerecht vertigt!

Warum nicht einfach mal lesen und dann posten?

da steht doch ganz klar von 5 % über 30 % bis hin zu 50 %

Ist das denn so schwer zu verstehen? Es sagt nicht das alles plötzlich um exakt 50% schneller wird.
Aber wenn man was zu flamen hat ...

ich sage ja immer: nVidia ist nicht tot !!

in einem jahr sind doch wieder alle auf der seite von nV und wundern sich, dass ATi nicht mehr der könig ist. bis es dann irgendwann wieder andersrum ist.

nur was wieder nervt, sind diese sprüche von nV bzg 30 - 50% leistungssteigerung. und dann sind es doch nur ~10-15% und unter ganz absurden umständen 25%. naja, lass dich überrrraschen ;)

hmn
also ich habe eine Connect 3D 9800pro im rechner und habe
auf einem 2800+ Barton, MSI nForce 2, 1024 MB Dual Channel Ram mit dem neuestem Catalyst 15350 Punkte.
Die Karte ist leise, und hat mich heute 549 € gekostet !!!

Ich würde mir auch jederzeit eine GeForce FX von Leadtek (A300-U) kaufen, die in den für mich relevanten auflösungen !!! NICHT !!! langsamer sondern lediglich Lauter ist. Ich mags allerdings spektakulär und würde die Karte gerne haben, leider war die heute nicht im Laden verfügbar.

Ich kann nicht verstehen, dass sich Leute so dermaßen über nVidia auslassen, weil die Karte so laut ist ! das verstehe ich nicht.....
Die Karte ist mitlerweile schneller als eine 9700pro und kommt sogar mit jedem neuem Treiber einer 9800pro näher.

Das einzige ist die Lautstärke, die ich liebend gerne in kauf nehmen würde, wenn ich eine derart spektakuläre Karte wie sie die NV30 ist, in den Händen halten könnte.

naJa zur Zeit ATI aber in zwei Monaten NV35 :)
ps: die leadtek is die geilste nv30...

@TheCounter

sorry, aber hier ist alles über GraKas so von deinen Kommentaren durchsetzt, das stolpert man zwangsweise dauernd drüber

und ich hab NICHT behauptet, dass der NV35 nicht schneller sein wird o.ä., wie oft soll ich dir das noch sagen, wann checkst du das endlich?
ich kann die Wahrheit nicht vertragen... *lol* und du sagst was der Wahrheit entspricht? sprichst von "Fakt"? jaja, alter Hellseher *tätschel* (ich weiss, die Gamestar hat bestimmt recht *fg*)

nur weil du Fanboy bist heisst das übrigens nicht dass ich das auch bin, wenn mich deine Kommentare nerven

Bye,
S.

Ach ja @TheCounter

"Wieso ne Radeon9800Pro kaufen wenn ich nen NV35 bekomme der erstens um einiges schneller ist und zweitens günstiger als ne 9800Pro ist? "

Auch so ein schöner Standard-Satz von dir.
Erst mal abwarten, wie es um den Preis der 9800 Pro steht, wenn der NV35 erst mal erhältlich ist, nicht war? Und dann Preis-Leistungs-Verhältnis angucken... Hm, verdammt, hab vergessen, du kannst hellsehen... *s*

S. =;-]

mal ganz was anderes....
ati und nvidia sind BEIDE ziemlich gut, aber wenn ich mir demnächst ne neue Karte hole, steht für mich sowieso alles klar...
nvidia, wenn auch mit tränen...
1. hab ich immer elsa gehabt, die machen ja nun ati, schade eigentlich :(
2. ati bekommts net gebacken linux treiber zu machen und das stört mich mal extrem, da ich unter linux zoggn will
3. war ich bis jetzt immer mit nvidia zufrieden

wichtig für mich ist vorallem der 2te punkt und da kann ati leider nicht mithalten

öhm.
aa und af erleichtern zur zeit die entscheidung für ati doch sehr (untertrieben).
vielleicht packts nV ja mit dem nv35 endlich :)

Zurück
Oben