News nVidia Detonator FX stellt sich vor

Im Prinzip machens die PowerUser,die immer zum gerade besseren Produkt greifen,ohne Markentreue zu zeigen,grad richtig,um die Industrie vorwärts zu treiben. Nur so lernen die bei NV und ATI: Wer zurückbleibt,verkauft nicht viel. Sitze hier auf ner Ti4600 und kann mir daher locker den Ausgang bis Ende 2003 anschauen. ;-)
Sicher wird NV aber nicht ATI die Krone überlassen wollen...gut für unsere Portemonnaies..freut Euch!
Survival of the fittest ..
 
@35

Hmm, bisschen wenig?

Ich hab schon mit meiner Ti4200 fast 12000 Punkte, die hat mich nur 125€ gekostet :)

@37

Naja es gibt fast keine Radeon 9800Pro die unter 500€ kostet, es gibt sogar welche die knapp 600€ kostet, ne FX 5800 Ultra kostet auch 500€ und da der NV35 günstiger ist kannste dir nen preis zusammenreimen.

Wie gesagt, die Karte wird bald erhältlich sein, denn sie basiert auf dem NV30 und der wird ja jetzt auch schon seit paar wochen ausgeliefert (Keine Herstellungsprobs mehr you know), außerdem Produziert TSMC und IBM die Chips, das heisst doppelt so viele.

Typisch ATI Fanboy sag ich da nur ;)

Du wirst es selber sehen das sich das bewahrheitet was ich oben gesagt habe. Ach ja, nein ich kann (leider *g*) nicht Hellsehen.
 
jo
und apropos 3dmark-ti4200-posen: ich hab mit meinem xp 2200+ und ti4200 12300 punkte o_O
und jetzt fühl dich minderwertig plz. nap
 
Ich denke wohl auch das Nvidia die Lücke der Performanceniederlage geschlossen hat.Aber wie kommst du darauf, das der NV 35 zwischen 400-450 Euro kosten wird ,das halte ich für mehr als ein Gerücht ,die Preise liegen vielleicht Ende des Jahres auf diesem Niveau ,mit Sicherheit nicht beim Verkaufsstart.Oder hat Supi recht und du bist ein Hellseher .Also Counter ,Bitte nur über Sachen streiten die Du auch belegen kannst !!
 
Ne, ich hab keine lust mehr, mich mit euch abzugeben, sind sowieso nur ATI Fanboys hier.

Hier verkraften die meisten echt net das nVidia wieder vorne sein wird nur weil se sich ne buggy ATI Graka geholt haben, da sag ich nur selber Schuld, ATI war schrott und ist heute noch schrott, zum glück gibts nicht mehr Fanboys wie euch die alles was ATI sagt glaubt.
 
schon irgendwie geil was hier immer so abgeht...

Microsoft Linux
Intel AMD
Nvidia Ati

akzeptiert doch endlich das beide Seiten gute produkte (und auch weniger gute) anbieten....der markt hierfür scheint auf alle fälle vorhanden zu sein, geht nicht immer nur von eurer momentanen "poweruser" situation aus...es gibt auch normalverbraucher die nicht alle 6 monate immer in die top-high-end hardware investieren um ihr ego aufzubessern!
(wow...ich konnt mir grad ne 550 Euro Grafikkarte aus dem Ärmel schütteln, dafür bin ich jetzt wieder die unangefochtene nummer 1 in meiner nachbarschaft)

Manche User sind auch noch mit Win 95, nem P3 500 und ner TNT 1 glücklich!!!

Lernt endlich markenunabhängig zu kaufen, dann bleiben alle hersteller auf hochpreisigen schrottprodukten sitzen und bringen das nächste mal (hoffentlich) gleich ordentliche qualität zu vernünftigen preisen raus (einen NV35 beispielsweise).
 
TheCounter.... was soll denn das geflame ?
andere Leute warten ab bis es Testberichte über nV35 grakas gibt. du flamest genau die leute an, weil sie sagen, dass ati zur Zeit die besseren Karten hat. wenn du was andres behauptest ist es Schrott. aber anscheinend liest du keine Testberichte sondern weißt alles schon vorher...
 
@TheCounter

sag mal, was bist du denn für ein laberkopp ?
man oh man, wirst du jedes mal geil, wenn du den namen NVIDIA hörst, oder was ?
ich habe auch seit ewigkeiten nur nvidia-karten im rechner, weil ich ati auch nie so richtig vertraut habe und auf der sicheren seite sein wollte, aber trotzdem laber ich nicht so'n scheiss wie du.
wirst du von nvidia bezahlt, dass du hier ihre religion predigst ?
lass doch die ATI-User ATI-Karten und kaufen und die anderen NVIDIA - kann dir doch völlig egal sein.
jeder wie er will...

man oh man, alles nur kiddies hier...
 
@TheCounter
Nur mal so ne Frage zwischendurch, wieviel zahlt Dir Nvidia ???
 
der nv35 wird billiger als die 9800er!? Seid ihr behindert oder was? Ihr erzählt hier eine scheiße (die-hol-ich-mir-dann-bin-ich-der-größte), bleibt doch zu hause, habt ihr keine freunde oder was! TheCounter = biaaaaach!!!!!!!!! ;)
 
Haben wir hier Tag der offenen Tür im Kindergarten??? *Scheinbar*
@All Ich würde lieber mal abwarten was der neue Treiber so bringt! (Voraussetzung ist ein gut konfiguriertes System, was die meisten nicht haben!) Danach kann man Schlüsse ziehen. Immer diese Voreiligkeit - kaum auszuhalten! Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem "Ach-geh-doch-nach-Hause" oder "Wenns-dir-nicht-passt-was-suchst-du-dann-hier oder sonst was!!!
 
Solange meine Ti200 langt, bleibe ich dabei. Bis die anderen SUPER-Karten relevant werden fließt noch ne Menge Strom durch Eure Heizdüsen :).
 
also wenn der NV35 den sie auf der Cebit den ASUS Leuten gezeigt haben so kommt
dann wird dieser schnell und leise (kleiner Standard Lüfter)
aber erst muss dieser in den Verkauf
auch ATI weiss von diesem und ist zur Zeit dabei ihren Chip zu ändern.
hab einen Freund der Arbeitet bei ATI in München und wenn er von Nvidia spricht dann sagt er Nvidia macht gute Chips obwohl er bei ATI Arbeitet und von diesen bezahlt wird
von Ihm hab ich auch die Info das ASUS sich den NV35 ansehen durfte
ein schöner spruch von Ihm ist
"ATI 9500 oder Nvidia 4200
reicht bis nächstes Jahr"
 
also ich mache wahrscheinlich was falsch
ich habe immer noch den Det. 31.40 auf meinem System
und alles funktioniert
wenn ich eine FX hätte dann würde ich vieleicht den FX Treiber installieren oder wenn Probleme auftreten
 
@15 lol was will ich mit einem pentium 4??!?!??

die amd cpu's sind um weiten billiger als pentium 4 cpu`s!
 
Zurück
Oben