News nVidia Detonator FX stellt sich vor

@56

Ich verstehe auch nicht warum sich leute, die eine GFFX oder R9800 pro haben noch nach ner NV30 GPU umschauen. Selbst wenn ich das Geld hätte wäre ich nicht so doof.

Ich habe "noch" eine TI4600 und bin sehr zufrieden (ASUS TI8460 Deluxe)!Eine ATI steckte NOCH NIE in meinem Rechner!! Hätte ASUS in letzter Zeit z.B. eine ATI9800Pro herausgebracht, wär` die vielleicht mein nächster Kauf gewesen...
Kann´s vielleicht sein, daß es bei vielen anderen Usern genauso ist?
Daß deren "Lieblingshersteller" (so nenne ich ASUS mal bei mir!) einfach keine Graka mit einem solchen Chip im Angebot hat?!?
Ich glaube nämlich, daß das herumflamen nicht ganz so schlimm wäre, wenn JEDER Anbieter SÄMTLICHE Grafikchips im Angebot hätte...
Dann würden nämlich einige User mal was "anderes" probieren!
MfG
Tori

@59 Aha, du bist also auch einer von dieser Sorte:
Quantität vor Qualität!!!

@15 in der Tat!!! "pobeligen Athlon XP" -find ich gut :-) Das merk ich mir!

Hahahahahahaha pobeligen Athlon XP haahahahahhahah
schmeis mich wech lach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . : )

also wenn vereinzelte programme (wahrscheinlich spiele) um 50% schneller gehen, dann kommt mir das nicht so abwegig vor. kann durchaus sein, damals, als morrowind auf den markt kam, hab ich es mit alten, mitgelieferten treibern gespielt, nach einem update lief es sogar 100% schneller (doppelt so schnell, durchschnittlich)
also, wieso reagieren alle mit belustigung bei erhalt einer derartigen meldung, es steht ja nicht dort, dass alle programme um 50% schneller sein werden, sondern, dass eine leistungssteigerung um 5% erwartet ist, was durchaus im bereich des machbaren ist.
ich finde es gut, dass nvidia am ball bleibt und neue treiber rausbringt, leute, die sich beschweren, dass es schon wieder neue treiber gibt, sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie wirklich jeden treiber installieren müssen..
in diesem sinne
schönen tag noch
IRID1UM

@TheCounter
solltest mal die Posts lesen statt nur immer die gleichen Phrasen zu dreschen.... naja, scheiss Paranoia und Geltungssucht? *g* was soll man da machen...
Fanboy... steht da nicht schon dein Name daneben im Wörterbuch?
das ist die letzte Reaktion auf deine Kommentare (naja, wenn der NV35 viell. rausgekommen ist wieder... *FG*), will ja nicht auch dauernd hier alles zumüllen

Bye,
S.

habs mittlerweile echt satt, dass jedesmal bei einer solchen meldung die ganzen KINDERGARTENKINDER aus ihren löchern kommen und eine neue "mein schwanz ist länger" diskussion anfangen!!
was hatte denn schonwieder die amd gegen intel-diskussion hier zu suchen?? --->nix!!
ich bitte um qualifizierte und vor allem sachbezogene kommentare!

du hast doch mal vor nem halben jahr so geschwärmt wie toll das wird wenn auf CB bald nur noch registrierte user posten dürfen. auf anderen seiten hat man auch gesehen dass dann sich die ganzen kiddies zurückhalten mit ihrem OT geflame und schwanzvergleichen. und was ist nun??? wird nix draus oder was???!

Zurück
Oben