8087 schrieb:Trillion Operations Per Second
Falsch...
so lol... der eine fragt im Forum anstatt zu googeln und der andere antwortet mit Vermutungen ohne sich mal zu informieren
Da geht sie hin, meine Rente...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8087 schrieb:Trillion Operations Per Second
Was ist es denn dann?zEtTlAh schrieb:Falsch...
so lol... der eine fragt im Forum anstatt zu googeln und der andere antwortet mit Vermutungen ohne sich mal zu informieren
Da geht sie hin, meine Rente...
8087 schrieb:Was ist es denn dann?
Ich bin nicht hier um Ratespielchen zu spielen. Du sagst TOPS heißt nicht Trillion Operations Per Second. Also, was heißt es denn dann?zEtTlAh schrieb:Kleine Hilfestellung aus einem anderen IT (!) Bereich:
bytes > kilobytes > megabytes > gigabytes > (WORT HIER EINSETZEN)bytes
Und am Ende lässt du die Bytes weg, dann hast du es erraten
Unfassbar ist deine herablassende Art. TIPS und TOPS sind synonym. Instruction/Operation sind synonym. Meine originäre Antwort war selbstredend korrekt.zEtTlAh schrieb:
nur um den faktor 1 million verschätzt8087 schrieb:Meine originäre Antwort war selbstredend korrekt.
Nope, war nicht Korrekt Siehe Vorredner8087 schrieb:Antwort war selbstredend korrekt
Nicht dein Ernst, oder? In meinem ursprünglichen Kommentar gehe ich extra darauf ein, dass eine amerikanische Trillion im Rest der Welt einer Billion, also 10^12 entspricht. Tera = 10^12 = american trillion = deutsche Billion = 10^12, weshalb TOPS sowohl als Tera Operations Per Second, als auch als Trillion Operations Per Second gelesen identisch und damit korrekt ist.robertsonson schrieb:nur um den faktor 1 million verschätzt
eine trillion wäre ein "eop" (exa-op).
Denke das müsste das hier sein. Aufgrund der massiven Leistung nun eben in "T" für Tera ausgedrückt.Joker* schrieb:Was sind "TOPS"?
🤣🤣🤣🤣🤣ro///M3o schrieb:Sehe schon die ersten Miner solche Autos in Mengen in Hallen parken mit 0km aber tausenden Betriebsstunden
In meinem ursprünglichen Kommentar gehe ich extra darauf ein, dass eine amerikanische Trillion im Rest der Welt einer Billion, also 10^12 entspricht. Tera = 10^12 = american trillion = deutsche Billion = 10^12, weshalb TOPS sowohl als Tera Operations Per Second, als auch als Trillion Operations Per Second gelesen identisch und damit korrekt ist.zEtTlAh schrieb:Nope, war nicht Korrekt Siehe Vorredner
Was hat Tesla denn "gelöst"?nagus schrieb:unglaublich was sich nvidia alles einfallen lässt, um ihre produkte zu verkaufen. soviel sinnlose und teure hardware für ein problem, dass Tesla mit einem bruchteil an hardwareeinsatz gelöst hat
FSD?Weyoun schrieb:Was hat Tesla denn "gelöst"?
jabberwalky schrieb:Das ist eine Grundsatzfrage. Tesla geht anstatt auf Laserbasiertende Distanzabfragen auf Kamerabasierte Abfragen. Das funktioniert gut und günstig. Aber nur in ca. 98-99% der Fälle.
Die letzten 1-2% machen aber den Unterschied und dafür brauchst du die teure Hardware.
Leider aktuell nicht anders machbar. Ansonsten wäre die Kamerabasierende Variante klar besser.
"Spielzeug" .. achso. Naja wenn du das glaubstSavageSkull schrieb:Tesla kommt mit ihrem Spielzeug noch über Level 2 hinaus. Nvidia ist sich noch nicht Level 5, das ist momentan nur ein Schritt dahin. Beim autonomen fahren sind wir noch nicht angekommen.
Jaja, das funktioniert absolut super. Sogar auf der leicht beherschbaten Autobahn (weil alle die gleiche Richtung fahren)...nagus schrieb:Tesla:
1. VIEL billiger > skalierbar
2. funktioniert überall, nicht nur in einer kleinen Sandkiste, die mit HD Maps aufgebaut wurde
3. Energieeffizienter
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
und weißt du auch warum der reingerast ist? hatte der autopilot überhaupt ON? oder hatte der fahrer das pedal am fuß?jabberwalky schrieb:Jaja, das funktioniert absolut super. Sogar auf der leicht beherschbaten Autobahn (weil alle die gleiche Richtung fahren)...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hört man immer wieder
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.