News nVidia ForceWare Treiber 53.03/53.04

jo ich meinte nur die MX reihe! Bevor ihr so nen Müll hier rumlabert, fragt lieber mal! Am Chip kann man net mehr viel machen, neue revision evtl um bugs zu beseitigen im chipdesign, aber was bringts? irgendwann wird die reihe schon verschwinden und wenn man sich anschaut dass die meisten sowas nur auf features der karte schauen (siehe FX5200, die im grunde genommen nen flop war) dann lohnt sich eine überarbeitung des chipdesigns meiner meinung nach nicht!
@4: Zufälligerweise hab ich ne Geforce 2 GTS, ich denk mal deine ist besser, also spar dir deine doofen Sprüche!

hab den 52.16 den via 4.50 keine probs keine fehler keine punkbuster freezes oder sonstwas mit einer gf4ti4200 von msi, kauft euch doch die billig hersteller und wundert euch das die häflte nicht geht, nein die produktion ist nicht das teure an der ware es ist die qualitätskontrolle!!!!! ich zahl lieber mehr und hab ruhe achja ich habe gar kein 3dmark und meine spiele gehen trotzdem !

hab mit 52.16 detos 10700 punkte uns mit 43.45 detos mit gleichem system gleiche enstelung 11700 ...

werd die neuen treiber ganzsicher nicht instalieren ...

hab ne g4 Ti 4200 @ 4600

@22
Boah du bist ja ne ganz toller. Interessiert kein Schwein.
Habe keine Probleme mit den neuen Treibern und laufen tuhen diese genauso schnell auf Ti4800se.

1000 3dmark punkte wow is ja krass, hast du damit dann 0,325415875 frames mehr in deinen games ? Du hast sicher ein Auge wie Nero du nimmst das alles noch wahr was :)

PS: Hab kein 3d mark mein System ist in 20 Sec neugestartet das ist benchmark genug!

@20

die fx5200 ein flob??nee, eher ein Knaller. man bedenke, dass der Markt nicht nur aus Retailkarten besteht. OEMS lieben die FX5200.

mhhh gegen 17 uhr sollten die rauskommen...also bis jetzt gibts da noch nix!...naja für meine ti 4600 (ist oem) wirds wo eh nix bringen!!! da lob ich mir doch den alten cheat treiber 43.45...damit läufts immer noch am schnellsten...seitdem wurden die treiber für die g4 immer lamer!

hab selbst ne benchmark reihe mit 80 tests gemacht...die original nvidia oder omega 43.45 sind am schnellsten!!!

@21@ter (verstehst du)

ja kann sein ich rede hier von mir also kauft euch ordentlich hardware dann gibts auch keine freezes da kannst du mir soviel forumlinks posten wie du willst. SORRY DAS ICH KEINE FREEZES HABE :)

So, News up to Date, Links drin, Release Notes auch.
Viel Spass beim Testen.

Hallo, hat schon jemand z.B. BF42 mit einer GF3/4 getestet?
besteht das Prob mit den fehlenden Texturen immer noch???

@ 27 danke wenigstens einer der nicht ohne zu testen seine EXTREM GROSSE KLAPE auf reist danke :)

@ alle anderen ist ja nicht nur in 3d markt schneller ...nicht alles was NEU ist, ist auch gut ....

PS: ich wolt helfen und nicht den klugscheisser spielen .... tztztz

@ 27 danke wenigstens einer der nicht ohne zu testen seine EXTREM GROSSE KLAPE auf reist danke :)

@ alle anderen ist ja nicht nur in 3d markt schneller ...nicht alles was NEU ist, ist auch gut ....

PS: ich wolt helfen und nicht den klugscheisser spielen .... tztztz

mhh soll ich das jetzt als kompliment werten oder wie??? ^^

naja erstma treiber saugen...dann post ich ma wieder wies sich mit ner g4 schlägt!

supa nochn treiber mit dem enemy territory einfriert :(
Also solange es keine FX gratis dazu gibt bleib ich bei den 4x.xx Treibern :P

Zurück
Oben