Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News nVidia Forceware-Treiber 76.41 aufgetaucht
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: nVidia Forceware-Treiber 76.41 aufgetaucht
"Gefährlich" ist allein die Inkompatibilität des Treibers zu Spielen und Anwendungen. Also, dass einige Programme mit diesem Treibern nicht mehr laufen oder Fehler verursachen (Abstürze z.B.).Phili schrieb:Wenn die Karte nicht kaputt gehen kann, was ist dann so "gefährlich" an diesen Treibern?
MfG
Phili
Wenn was nicht klappt kann man ja den alten Treiber wieder installieren
Ich teste die Treiber immer selber und wenn mir etwas nicht gefällt, kommt halt wieder der vorherige drauf.
mfg
an.ONE
hellikopter
Banned
wie listig wie listig genau das ist mir passiert allerdings mit den letzen omegatreibern , also vorsicht ist geboten all ihr professoren da draussen
bei mir läuft css ok ,dafür far cry nicht. ich habe einen athlon64 3400+ 512mb ram von corsair und eine geforce 6800 ultra von gainward. bei dar cry bekomme ich bei mobisland auf medium details manchmal nur 28fps. auf high settings sinds dann noch 24. im durchschnitt hab ich auf medium so ca. 35-42 fps! auf keinen fall mehr. patch 1.3. mein kumpel hat mit nem a64 3200+ und einer 6800gt von asus (128mb) konstant immer über 70-80 fps...
viGGo schrieb:diese error liegen nicht an dem TREIBER sondern seit dem letzten update fehlen wieder die richtigen models für den stresstest...das ganze hatte valve ja schonmal ausversehen ausgelöst...
Hab auch schon gedacht... Soetwas passiert den Entwicklern von Treibern doch wohl nicht.
Zumahl das ja nur im Stresstest war.
Captain Future
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
also ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Mit dem 66.93 WHQL hatte ich z.B. in Republic Commando fette Grafikfehler, dafür über eine absolut (wie gewohnt) flüssige Wiedergabe von DVD's und selbst aufgenommenen Videodateien. Bei allen Treibern der 7x.xx-Serie sind die Grafikfehler verschwunden, dafür ruckelt aber die Videowiedergabe.
Kann sich da einer 'nen Reim rauf machen ?
Mein System:
AsRock K7S8XE+, XP3200+, XFX 6600GT AGP, XP Home SP2, Audigy 2ZS, Treiber und Bios auf aktuellem Stand.
Habe den 76.41 auch getestet, hatte aber das Gefühl, daß das System ein wenig wie mit angezogener Handbremse läuft, der 76.10 läuft einfach besser (bis halt auf die ruckelnden Videos).
FROHE OSTERN !
Captain Future
also ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Mit dem 66.93 WHQL hatte ich z.B. in Republic Commando fette Grafikfehler, dafür über eine absolut (wie gewohnt) flüssige Wiedergabe von DVD's und selbst aufgenommenen Videodateien. Bei allen Treibern der 7x.xx-Serie sind die Grafikfehler verschwunden, dafür ruckelt aber die Videowiedergabe.
Mein System:
AsRock K7S8XE+, XP3200+, XFX 6600GT AGP, XP Home SP2, Audigy 2ZS, Treiber und Bios auf aktuellem Stand.
Habe den 76.41 auch getestet, hatte aber das Gefühl, daß das System ein wenig wie mit angezogener Handbremse läuft, der 76.10 läuft einfach besser (bis halt auf die ruckelnden Videos).
FROHE OSTERN !
Captain Future
Schrotti
Lt. Commander
Captain Future schrieb:Hallo zusammen,
Mein System:
FROHE OSTERN !
Captain Future
Den aktuellen Forceware auch getestet ?
Ich mein da gibts ja ne menge Betatreiber zwischen dem 66.93 und 71.84
Mfg Schrotti
Captain Future
Lt. Junior Grade
Jo, den 71.84WHQL hatte ich gleich als erstes installiert.
viGGo
Ensign
nein danke bin mit meinem intel P4 (noch) gut bedientripa schrieb:@CS:S Spieler: Kauft euch einen Athlon64...(erst gemeint)
was würdet ihr jetzt nun empfehlen für nen graka nvidia treiber ? ich weis das sollte normal jeder selbst für sich testen aber ich denke, dass hier ja einige dabei sind die schon alle ausprobiert haben und nun nen fazit machen können... ist grundsätzlich der neuste treiber der beste ? auch wenn er net whql und noch beta ist?
benutze atm noch den original leadtek 67.03 treiber
Dope4you
Commander
EternitY schrieb:was würdet ihr jetzt nun empfehlen für nen graka nvidia treiber ? ich weis das sollte normal jeder selbst für sich testen aber ich denke, dass hier ja einige dabei sind die schon alle ausprobiert haben und nun nen fazit machen können... ist grundsätzlich der neuste treiber der beste ? auch wenn er net whql und noch beta ist?
Jede Hardware ist anders, ich hab zwar jetzt alle Treiber durch, selbst die Mod Treiber von NGO-Guru-DNA, aber bei mir läuft einzig und allein der 71.84 ohne Probleme. Jetzt gibt es aber genügend andere die mit dem neuen 76.41 super Werte und gute Erfahrung gemacht haben. Ich würde an deiner Stelle den Orginal 71.84 mal drauf machen, da kann eigentlich nicht viel schief laufen. Alles was andere für Erfahrungen gemacht haben sind nur "Richtwerte", ob der Treiber dann läuft kannst du nur durch Testen heraus finden.
madde
Cadet 4th Year
@ 74
Also ich lege einen großen wert auf Stabilität und da kommt nur Intel in Frage!!!
Außerdem habe ich mein Problem mit CS:S gelöst! Ich habe meine Geforce 6800GT 256 MB Ram
Karte auf die werte der Ultra hoch getaktet, jetzt habe ich im schnitt rund 60 FPS das reicht.
@ 75
Ich kann dir da nur zustimmen -
Also ich lege einen großen wert auf Stabilität und da kommt nur Intel in Frage!!!
Außerdem habe ich mein Problem mit CS:S gelöst! Ich habe meine Geforce 6800GT 256 MB Ram
Karte auf die werte der Ultra hoch getaktet, jetzt habe ich im schnitt rund 60 FPS das reicht.
@ 75
Ich kann dir da nur zustimmen -
Willkommen im Forum.Ch3ck0r schrieb:Öh... irgendwie vermiss ich des Overclock Feature das im 75.xx noch drin war... ist das normal, dass Overclocking mal drin ist und mal nicht?
Das Overclock Feature ist normalerweise deaktiviert.
Mit
Coolbits kannst du es wieder aktivieren. Einfach die *.reg Datei ausführen und sie in die Registry schreiben lassen.
Ich werde erstmal warten ob Probleme mit dem Treiber auftreten, sie werden ja bestimmt hier gepostet . Wenn in ein bis zwei Wochen nichts ist, dann kommt er auch auf mein System. Never change a running system, vor allem nicht mit ungetesteten Sachen
Wasserspeier
Lt. Junior Grade
Klar. Alles außer Intel ist instabil, aber die Grafikkarte übertakten. - Und morgen kommt der Weihnachtsmann.madde schrieb:@ 74
Weiß jemand wann endlich die nächsten WHQL-Treiber kommen? Denn ich stehe wirklich auf ein stabiles System, obwohl ich kein Intel habe.