Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia + Freesync Erfahrungen
- Ersteller Ragemoody
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
zelect0r
Commander
So ich habe jetzt den neusten getestet und es scheint besser zu laufen als mit dem davor.
getestet BFV, PUBG APEX, FIFA19 und GW2.
Ich habe zwar immer noch flackernde SplashScreens, aber im Game nicht mehr das Gefühl das Bilder droppen alles läuft jetzt so wie mit dem 417.35 vorher ohne GSync.
@Dantrix nach der Treiber Installation den Neustart nicht vergessen.
Es läuft nach diesem wesentlich besser, glaub mir.
getestet BFV, PUBG APEX, FIFA19 und GW2.
Ich habe zwar immer noch flackernde SplashScreens, aber im Game nicht mehr das Gefühl das Bilder droppen alles läuft jetzt so wie mit dem 417.35 vorher ohne GSync.
@Dantrix nach der Treiber Installation den Neustart nicht vergessen.
Es läuft nach diesem wesentlich besser, glaub mir.
D
Dantrix
Gast
@zelect0r
youtube bsp video ist nicht gelistet. flackern planeten übersicht und spotify
wollte das eigentlich bei euch hochladen ging aber irgendwie nicht
jut sagt mal hast du Spotify drauf? Und flackert das bei dir auch so?
und hat jemand erfahrung mit msi rma? der support sagt ja ich soll den monitor einschicken.
und hat jemand erfahrung mit msi rma? der support sagt ja ich soll den monitor einschicken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MetalForLive
Admiral
ITMaster schrieb:Moin, also wenn du die Firmware aktualisiert hast und der Treiber keine Maise hat, dann sollte es ohne Probleme laufen. Welchen Anschluss verwendest du denn ? DP oder miniDP? Hast du die Einstellungen im Treiber noch einmal kontrolliert?
Ich werde denke nochmal versuchen den Treiber komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.
Wenn das nicht klappt isses halt so.
zelect0r
Commander
Weswegen, was hat denn dein Monitor.Dantrix schrieb:@zelect0r
D
Dantrix
Gast
Keine Ahnung hab den gesagt Spotify flackert danach wollten sie das ich den einsende
D
Dantrix
Gast
Typisch, ich kann dann min 14 Tage nicht zocken..
D
Dantrix
Gast
Stimmt, naja hab halt überall msi behauptet ja auch das könnte bei alten Spielen vorkommen komisch ich hab's überall naja shit happens hoffe auf Besserung AMD kanns ja auch!
D
Dantrix
Gast
Jo weiß ich aber was bringts wenn alle Spiele abkacken
Zotac2012
Admiral
Du hattest ja schon einen MSI Optix MAG und wenn ich es noch richtig weiß, war das die WQHD 1440p Version, richtig? Hat der eigentlich ein AG-Folie, weil ich nämlich doch etwas erstaunt war, dass mein MSI Optix MAG keine Folie, sondern wie mein damaliger Glossy Dell IPS Monitor, so eine Art Scheibe [eine spezielle Art von Acryl glaube ich!] hat. Das würde auch erklären, warum der Monitor ein deutlich besseres Bild, was Farben und Schärfe angeht, z.B. gegenüber meinem zweiten Monitor, dem ASUS PG278Q WQHD 144 Hz TN Panel hat!Banger schrieb:Mein neuer MAG war heute nicht dabei, wo der DHL-Bote gekommen ist.
ExploRichie
Lieutenant
Starworx schrieb:Bei Spotify die Hardwarebeschleunigung ausschalten, dann ist das Flackern weg..
Es reicht wenn im NVIDIA Control Panel bei 3D-Einstellungen verwalten unter Spotify GSync deaktivierst. Damit kannst du die Hardwarebeschleunigung anlassen und es flackert nichts mehr. Es ist übrigens normal das Spotify flackert, da es eine Chromium-Anwendung ist welche auf 30FPS limiert ist.
Zotac2012
Admiral
Kannst ja mal schauen, wenn Dein neuer MSI bei Dir angekommen ist, interessiert mich halt, ob es da Unterschiede gibt, oder man auf allen Optix MAG Modellen diese Art von AG verwendet! Auf jeden Fall lässt sich der Monitor dadurch auch besser reinigen, ich bin mit meinem MSI auf jeden Fall sehr zufrieden!Banger schrieb:Keine Ahnung, ob Scheibe oder Folie, war aber medium-matt.
D
Dantrix
Gast
Keine Besserung bei mir 🙄😂zelect0r schrieb:Neuer Treiber ist da.
418.91.
zelect0r
Commander
Und übrigens warum stellst du das G-Sync nicht nur auf Vollbild?Dantrix schrieb:Keine Besserung bei mir 🙄😂
Wer braucht G-Sync auf dem Desktop?
Somit müsste das flackern deiner Desktop Anwendungen weg gehen.
D
Dantrix
Gast
Weil ich manchmal auf Fenster Vollbild spiele jenachdem ob das kind nen film guckt 😂 kommt aber überall das flackern auch in games auch nur auf Vollbild egal was ich mache, tja dann muss wohl ne rx 580 her, die ist sowieso besser 😂
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.