cH40z-Lord
Cadet 4th Year
Bitcatcher schrieb:Orb > Alle Programme > NVIDIA Corporation > NVIDIA PhysX Properties
Die Verknüpfung hab ich nicht O.o
Aber der Treiber ist installiert... hm toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitcatcher schrieb:Orb > Alle Programme > NVIDIA Corporation > NVIDIA PhysX Properties
T3dbundy schrieb:http://www.alternate.de/html/product/PhysX_PCI/Asus/PhysX_P1_Graw_Edition/149197/?articleId=149197
kriegt man damit und mit einer ati-karte auch mehr leistung ?
oder muss es integriert sein ?
ZeT schrieb:die sollten PhysX einstampfen und Havok nutzen. Ich will keine unterschiedlichen Standards... :/
kskler199 schrieb:weiß einer von euch,wann der treiber für die g80 karten rauskommen soll? wäre froh,wenn ich das ganze ma demnächst auf meinem sys nutzen könnte.
ich hab mo´mentan ein abit ix38 quad gt,wäre es auf dem mb möglich neben meiner 8800gtx dann auch noch ne 8600 oder 9600 für die physx berechnung zu nutzen???
Woher weißt du das? Kannst du irgendwie feststellen, ob die Karte momentan Berechnungen durchführt?joker0222 schrieb:na ja, diese liste würde ich mit vorsicht genießen. rainbow six vegas und joint task force (habe ich beide zuhause) nutzen z.b. die hardware nicht. nur die software.