News Nvidia-Game-Bundle: Rise of the Tomb Raider mit GeForce-Grafikkarten

warum sollte AMD benachteiligt sein? könnten doch genauso wie Nvidia mit den Entwicklern zusammen arbeiten :D

Interessant... Jetzt vermarktet Nvidia AMD's typische Gaming Evolved Titel. Nvidia Bundle mit AMD TressFX3...

Wird die Verkäufe nochmal befeuern. Im April/Mai startet dann mit Pascal der Nachfolge vom Maxwell 2.0 Chip. Wie immer wird es mit den großen und teuren Karten losgehen und die Mittelklasse bzw. kleinen Karten kommen denn im Herbst 2016 in den Handel.

Azrael1993 schrieb:
ach wie schön.schade das ich damals so dumm war und mir meine 980 direkt zu release gekauft habe,da hab ich nämlich nichts dazu bekommen.
Wer sich anfangs eine 980er leisten konnte, dem tun 45€ auch nicht weh!
Man kauft sich eine graka wegen der Leistung und nicht wegen einem Spiel ;)

Bei mir gab es, vor kurzem, zur GTX 970 noch Rainbow Six Siege und AC Syndicate zur Auswahl.
Heißt das, dass das Spiel zusätzlich oder stattdessen erhalten wird?

R1c3 schrieb:
Jetzt wäre interessant ob Leute die Ende Dezember eine solche Karte gekauft haben auch noch daran teilnehmen können oder ob das nur für Käufer ab dem 7 Januar gilt, weiß jemand wie das bei bisherigen Aktionen gehandhabt wurde ?

Ziemlich sicher nicht.

Vitec schrieb:
Ich muss ja sagen ich bin eher ein Nv-Käufer , aber Tress -FX ist wirklich etwas hübsches.

Ich hab den TR Reboot zu meiner HD 7870 damals gratis erhalten und den Quatsch sehr schnell wieder abgestellt.
Es sieht absolut lächerlich und frickelig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Seymour Buds schrieb:
Im April/Mai startet dann mit Pascal der Nachfolge vom Maxwell 2.0 Chip.
Hast du auch einen Beleg für deine Aussage? Konnte da bisher nur Spekulationen zu finden. Die einen reden vom ersten Q 2016. Andere vom Herbst usw. Aber soweit mir bekannt ist, ist von Nvidia noch kein Datum offiziell bestätigt worden.

Ap2000 schrieb:
Bei mir gab es, vor kurzem, zur GTX 970 noch Rainbow Six Siege und AC Syndicate zur Auswahl.
Heißt das, dass das Spiel zusätzlich oder stattdessen erhalten wird?

Stattdessen.
Hatte mir auch ne 970 geholt und bei mir war in der Mail mit dem Code auch der Vermerk das dieser bis 31.12 Eingelöst werden muss.

Somit sollten ab 7 Jänner bei allen verkauften Grafikkarten die Codes für Tomb Raider beiliegen bzw vom Händler gesendet werden.

Tharamur,

Wieso Beleg? Auf der Hausmesse GTC werden die Chips normaleweise vorgestellt und gehen dann recht schnell in den Verkauf. Erst USA, dann Rest der Welt.

Schöne Sache, aber ich warte lieber auf Pascal. Vielleicht gibts dann ja da ein Bundle mit Deus Ex...

Dann musst Du noch lange warten. Die erste Charge Pascal wird mit Sicherheit um die 800 EUR kosten. Vielleicht sogar mehr. Je nachdem, wie gut oder schlecht die HBM Anbindung funktionieren wird.

/root schrieb:
Praktisch. wollte mir für das Game sowieso eine 9er NVIDIA Karte zulegen :)

die marketing maschine läuft... jetzt noch mal den leuten 500+eur aus der tasche ziehen für tomb raider...
bin ich froh das ich das game auf der XBO schon durchgespielt hab und dieses graka hickhack nicht mehr mitmachen muss

Haha, lächerlich... :rolleyes:. Aber die Aktion ist doch verständlich: Aktuelle Spiele des NVIDIA-Gamesucks-Portfolios laufen entweder schlecht (BAK, bezieht sich nur auf die Performance, NICHT auf die geniale Story) oder sind ihr Geld nicht wert, oder beides :lol:.

Mr.Seymour Buds schrieb:
Dann musst Du noch lange warten. Die erste Charge Pascal wird mit Sicherheit um die 800 EUR kosten. Vielleicht sogar mehr. Je nachdem, wie gut oder schlecht die HBM Anbindung funktionieren wird.

So zum Herbst hin reicht mir, passend zur Deus Ex Verschiebung. Habe eh so viele andere Sachen zu tun. Eingeplant hab ich mal so um die 700€, das würde ich jetzt auch für eine Palit 980Ti Super Jetstream hinlegen müssen...

Vitec schrieb:
Ich muss ja sagen ich bin eher ein Nv-Käufer , aber Tress -FX ist wirklich etwas hübsches.

Und Witcher 3 hab ich bis jetzt immer noch nicht gepsielt, aber wenn ich da Videos sehe und überall dieser "pseudo" wind geht sieht das einfach nur scheisse aus und ist nicht Athmosphärisch, sondern einfach nur störend.
Erinnert mich ein wenig an die erste Batman Demo bzw Benchmark wo in der Halle mit Phys-x aktiv dann gefühlte 200 Fahnen gehangen sind die in dem Sinne absolut 0,0000000 funktion hatten .

Da lob ich mir Tress -Fx das zwar nur die Haare des Spielerchars betrifft, aber für mich ganz hübsch aussieht.

Hat meiner Meinung nach bei TR leider nicht den gewünschten Effekt. Mit Tress Fx sehen Laras Haare aus als hätte sie die gerade gewaschen :D Das passt nur nicht zum Spielesetting :)

Freu mich schon auf Lara und auch das es jetzt schon früher kommt.
Alle die zu Weihnachten kein XBO-Bundle gekauft haben, werden es jetzt wohl auch nicht mehr.

Wenn AMD schläft, warum soll es dann nvidia nicht anbieten?

Square Enix zeigt da deutlich, dass sie eine tierische Geldhure sind. Erst der Deal mit Microsoft und nun auch noch einer mit NVidia, der ihnen sicherlich auch nicht wenig einbringt.

Aber mir solls egal sein, ich werd das Game mit meiner AMD Karte zocken und mir, sollte es erfoderlich sein, auch noch ne schnellere AMD Karte holen.

Sie können das Bundle auch angekündigt haben, aber das Game kann ja auch noch später erscheinen als am 7.01 oder ?

Ist irgendwie logisch, Amd hat keine Kohle und nvidia braucht dringend mal ein sauber laufendes Spiel. Und Square enix hat sicher trotz Microsoft-Deal mit besseren Verkaufszahlen gerechnet.

Ich finde das nicht schlecht, dann wird das Spiel sicher recht schnell günstig zu haben sein. Solange nvidia nur bundeln und nicht im Code herumpfuschen darf...

Ich sehe auch nicht, warum tressfx dagegen sprechen sollte, das läuft schließlich auf allen Architekturen gut. *hust*gameworks*hust*

Das sieht schon so aus als ob nVidia AMD die Butter vom Brot genommen/gestohlen hätte, nachdem RotTR wohl doch in ehemals anzunehmend enger Kooperation (wegen TressFX/Gaming Evolved) von Square Enix (SE) und AMD entwickelt wurde. Da muss wohl ein ziemlich großer Batzen von nVidia zu SE gewandert sein, aber wer kauft sich eine Grafikkarte vorwiegend für ein Beilagespiel/Bundle? Bei Deus Ex - MD sollte es ja zuerst auch darauf hinaus laufen, Leute wohl groß zur Kasse bitten zu wollen (mit dem seltsamen Vorbestellungssystem, welches dann aber eingedampft wurde ... und evt. DLCs?), so dass ich immer noch ein wenig skeptisch bin ... ich denke mit (ab-)warten kann man in dem Fall nichts wirklich falsch machen.

Ob von AMD dann als Beigabe (nachdem Star Wars Battlefront momentan bei den Fiji GPU Karten dabei ist und sich ja anscheinend 12 Mio. Mal - natürlich nicht nur im Rahmen von AMD Graka Bundles - verkauft hat) im Februar etwa auf das neue X-Com 2 oder (falls verfügbar) Need for Speed setzen wird, zumal für Fable Legends noch kein Termin fest steht und es F2P werden dürfte und Mass Effect 4 wohl auch noch eine Weile brauchen dürfte (evt. zeitnah zu Deus Ex - MD erscheinen wird)? Dark Souls 3 und TW : Warhammer sollen ja zuerst im April kommen und ob diese als passend zu AMD GPUs einzustufen sind? Blizzards Overwatch könnte evt. auch ein Bundle-Titel werden, wenn Blizzard auch eher ein wenig mehr zu Nvidia tendiert, wobei deren Spiele trotzdem immer gut auf GPUs beider Hersteller laufen und sicherlich populär sind, aber weit entfernt davon die GPU auszureizen.

Zurück
Oben