R1c3 schrieb:
Jetzt wäre interessant ob Leute die Ende Dezember eine solche Karte gekauft haben auch noch daran teilnehmen können oder ob das nur für Käufer ab dem 7 Januar gilt, weiß jemand wie das bei bisherigen Aktionen gehandhabt wurde ?
Ich habe das vor 3 Monaten mal per Mail an Nvidia herangetragen, weil die Metal Gear Solid Aktion
gerade am auslaufen war und meiner GTX 960 erst in der Woche drauf wieder beim Händler vorrätig
werden sollte. Die haben mir dann gesagt, dass das nix mit Nvidia direkt zu tun hat, sondern man
das mit dem Händler besprechen muss.
Bei meiner Aktion mit Metal Gear Solid war es so, dass der Händler noch Steam Codes rumfahren
hatte und dann auch so kulant war, mir einen zuzumailen, das war damals bei Arlt.de , komplett
ohne Diskussion und innerhalb eines Werktages, die waren da sehr großzügig. Ist natürlich keine
Garantie dass das heute wieder genau so laufen muss.
Nochmal: Nicht über Nvidia laufen diese Steam Aktionen, sondern über den Händler. Also am besten
dem Händler eine eMail schicken. Wenn jemand meinen eMail Verkehr mit Nvidia sehen möchte, kann
man mir eine PN schicken, ich leite euch die Mails dann gerne weiter.
Schade finde ich übrigens, dass die 960 auch von dieser Aktion wieder ausgeschlossen ist. Bereits
bei der vorgehenden Bullet or Blade Aktion haben nur die 970 und höher bekommen. Für ne 250€
Karte finde ich das etwas schmal von Nvidia.