Lüge!Sontin schrieb:Und AMD bezahlt Entwickler Spiele auf konkurrenzhardware kaputt auszuliefern - siehe Tomb Raider.
TR lief auf nvidia Karten problemlos, bloß TressFX machte auf nvidia anfangs Probleme, was mit einem Treiberupdate behoben war.
Lüge!Oder bezahlt sie, keine Vorabkopien der Spiele an andere auszuliefern - siehe Sleeping Dogs.
SD war ein Titel im AMD Spiele Bundle, mehr nicht. Ansonsten ist das gesamte nvidia "The Way it's meant to play" Programm ein Bezahlen der Entwickler, damit AMD keine Einsicht bekommt. Tatsachenverdrehen kannst du super!
Lüge! Mantle ist eine Entwicklung von DICE - mit der Unterstützung von AMD, weil deine Lieblingsklitsche sich dagegen verweigert hat.Oder bezahlt sie, eine propritäre API einzubauen, die nur auf deren Hardware läuft - siehe Mantel.
Und die 8 Millionen Dollar von AMD an EA wurden gezahlt damit bei der Battlefield 4 Präsentation die AMD FX CPUs verwendet werden. Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Einbindung von Mantle zu tun.
Es ergibt auch keinen Sinn wenn DICE als EA Studio Ideengeber für Mantle war und minimum 50% der Arbeit in Mantle investiert hat dann vom einzigen Kooperationspartner 8 Millionen Dollar für die Einbindng der eigenen API zu verlangen.