Watch Dogs PS4 (in etwa High-Medium)
900P / 30 FPS
Watch Dogs X1 (in etwa High-Medium)
800P / 30 FPS
Und die PC'ler meinen es sei nicht "gut genug" für den PC optimiert?
HALLO ?!
In 900P und High ohne AA komme ich mit meiner übertakteten GTX660 auf satte 60 FPS
ohne DROPS.
Das ist mal eben um den Faktor 2 (100%) mehr als eine PS4 zu bieten hat in Watch Dogs!
Bitte hört doch mal auf über schlecht optimierte Spiele zu reden die ganz und gar nicht schlecht optimiert sind.
das der Titel auf der PS4 wie der XBoxOne ja offenbar durchaus auf AMDs GCN optimiert worden sein muss
Soll das ein Scherz sein?
Mit einem 30 FPS Limiter kann ich Watch Dogs in 1440P spielen mit meiner mittlerweile älteren GPU Krücke von 2012.
Die X1 und die PS4 erreichen in Watch Dogs nicht mal wirklich die Qualitätseinstellung High (Umgebungsverdeckung, Texturen entsprechen eher der Einstellung Mittel), beide NextGähn Konsolen liefern kein natives 1080P sondern nur 800/900P und schaffen auch nur eine 30 FPS Dia-Show.
Sorry; aber Tatsache ist das es extrem MIES für die X1/PS4 optimiert wurde und am PC viel viel besser läuft.
Für einen Markt der eh schon nicht die erste Geige spielt
Und warum gibt es dann Ultra Einstellungen und 4K Support dies beides PC EXKLUSIV ist in Watch Dogs?
Hast du überhaupt die geringste Ahnung wovon du sprichst?
Sogar die Einstellung High ist PC Exklusiv da die PS4 und die X1 keine Texturen der Qualitätsstufe High verwendet sondern trotz 8GB Speicher nur Texturen der mittleren Qualitätsstufe nutzt. (APU Leistung limitiert).