Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia Gaming Ampere: GeForce Special Event für den 1. September angekündigt
Erst gestern hat Nvidia einen Countdown für die Next-Gen-Grafikkarten der Ampere-Generation gestartet, heute folgt nun die offizielle Ankündigung für einen Livestream zum „GeForce Special Event“. Nvidia nennt zwar nicht offen die GeForce-RTX-3000-Serie als Hauptthema für den Stream – doch um was soll es sich sonst handeln?
Und hoffe das AMD nicht bis November braucht bis sie darauf antworten und Nvidia 2 Monate das Feld ohne Gegenwehr überlässt.
Gibt ne Menge Leute die Aufrüsten wollen.
Den Stream sehe ich mir nicht an, die sind mir bei allen Herstellern zu langweilig, dann auch noch nur in englisch.
Wozu haben wir denn CB, wenige Minuten später wird das gesagte sowieso in einen Artikel gepresst.
Ich hoffe Nvidia sagt viel über die Leistung.
Den Stream sehe ich mir nicht an, die sind mir alles zu langweilig, wozu haben wir denn CB ;-)
Wenige Minuten später wird das Gesagte sowieso in einen Artikel gepresst.
Ich hoffe Nvidia sagt viel über die Leistung.
Grade mal in die GPU Spardose geschaut vieleicht bekommt man ja schon für 1500 Euro was nettes , das wieder Paar Jahre hält.
Aber dafür überspringe ich ja auch immer eine Gen .
Ich werde mir das dann mal am 1 Sep anschauen...und dann auf die Custom´s warten
Die schreiben Ampere soll der größte Durchbruch des PC-Gaming seit 1999 sein?
Da bin ich aber mal gespannt. Wie groß war denn der größte Leistungssprung einer neuen GPU-Generation im Vergleich zur Vorgänger-Generation? Würde mich nicht wundern, wenn es 100% sind, also die Leistung verdoppelt wurde.
Eine Verdoppelung erwarte ich bei Ampere nicht. Ich schätze eher 30-40% schneller - wenns gut läuft. Wäre natürlich schöner wenns noch besser wäre, und die Preise nicht wieder so abgehoben sind, ich will nicht 700€ oder mehr für eine Mittelklasse-Grafikkarte zahlen müssen.
Ich bin auch wirklich gespannt, wie hoch die Messlatte von NVidia im Grafikbereich gehoben werden kann.
Umso gespannter bin auf AMDs Antwort. Endlich mal wieder neue Grafikkarten von beiden Unternehmen innerhalb einer überschaubaren Zeit. Wann das zuletzt so war, weiß ich schon gar nicht mehr
Ich hoffe aber nicht, dass es ein GeforceNow Event wird, wo großspurig verkündet wird im Rechenzentrum für das Gamestreaming jetzt auf Ampere zu setzen bzw. auf dessen Computingableger.