Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:- Skylake oder Kaby Lake CPU
- RX 480 oder eine 470 welche auch noch ok wäre
- 16 GB, nicht verlöteter, RAM
- 13 oder 15"
nlr schrieb:Bis auf den nicht verlöteten RAM dürfte das klappen.
nlr schrieb:Ob damit wirklich längere Laufzeiten erzielt werden können, ist fraglich. Durch die Integration von GPS und einem Barometer könnte auch der Energieverbrauch steigen und die Laufzeit letzten Endes gleich ausfallen. Alte Armbänder sollen für die Watch 2 weiterverwendet werden können.
SP1D3RM4N schrieb:Ui, da bin ich jetzt mal gespannt wie sie das neue iPhone nennen. Wenn es echt keine "neue" generation wird werden die Aktienkurse in den Keller fallen, da würd ich fast drauf Wetten
DoktorToast schrieb:Ein 12.9" mit den Features vom 9.7" würde ich mir wünschen
Sc0ut3r schrieb:schätze mal neue ipad pro wird es erst im neuen jahr geben
DMVCSH schrieb:Und wenn das Ipad 20gb Ram hat, bringt nullkommanix mit dem poppligen IOS, dass Teil kann nichtmal richtiges Multitasking. Das Ipad Pro ist das mit Abstand unnötigste Gerät im ganzen Apple Portfolio.
Cool Master schrieb:@slogen
Ich sage nur:
Wer kann ohne Flash leben?
Das ist genau der gleiche Moment wie damals. Einer muss halt den Anfang machen.
slogen schrieb:iPhone7 ohne Miniklinke... Wer unterstützt das?
AntiUser schrieb:Ich freue mich auf das Event. Ich warte noch auf neue MacBook Pros und neues iPhones. Langsam kann mein altes iPhone in Rente geschickt werden.
Das magst vielleicht du so sehen, in der Realität sieht es aber anders aus. Die Verkaufszahlen zeigen ein deutliches Bild, dass dieses iPad Pro gut angenommen wird. Außerdem kann das iPad selbstverständlich richtiges Mutltitasking, mit mehreren Fenstern, Bild in Bild und den ganzen anderen Spielereien machen.
DMVCSH schrieb:Das nennt sich objektive Sichtweise.
Cool Master schrieb:@bu.llet
2. Die Klinke ist, genau wie Flash, einfach veraltet. Es gibt so viele coole Möglichkeiten welche mit der Klinge nicht gehen. Größte Vorteil wäre kein DAC mehr verbauen zu müssen.
Ich habe selber sehr gute Kopfhörer unter anderem ein Beyerdynamic T90 aber ich finde es ok was Apple macht (wenn es so kommt). Ab einem Punkt muss man einfach sagen die Klinke ist zu alt für die modernen Geräte. Bitte bedenke, dass die Klinke bereits seit Ende des 19. Jahrhunderst bei uns ist und zwar seit rund 1880. Das sind immerhin fast 140 Jahre.
Plexus schrieb:Der D/A-Wandler sitzt dann halt an anderer Stelle, entweder im Lightning/Klinke-Adapter oder in den Kopfhörern selbst. Ich verstehe nicht so ganz, warum das ein Vorteil sein soll.
Plexus schrieb:Und nur weil eine Technologie alt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man sie auf Biegen und Brechen ersetzen muss.
Plexus schrieb:Klinke funktioniert doch ohne Probleme und du musst dir nicht alle paar Jahre einen neuen Kopfhörer kaufen, nur weil dein alter plötzlich inkompatibel ist.
DMVCSH schrieb:Multitasking ist Multitasking auf dem PC
DMVCSH schrieb:Um seinen Einkaufszettel aufs Ipad zu schreiben . Der einzige Vorteil zum Air ist das größere Display. Hat aber nix mit Pro zutun.