iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@pseudopseudonym Der Klassiker war es immer, beim Schreiben einer E-Mail-Adresse erstmal das Programm zu schließen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil sie das Design eines MacBooks kopierenLoopman schrieb:Ok, beim 400€ Supermarktschnäppchen mag das vielleicht gelten, aber viele Business-Geräte sehen mittlerweile extrem gut aus.
Gibt auch Geräte die sehen komplett anders, aber trotzdem sehr gut aus.Incanus schrieb:Ja, weil sie das Design eines MacBooks kopieren
Ja, der Umstieg am Anfang ist nicht immer einfach. MacOS hat ein paar sehr nervige Angewohntheiten.pseudopseudonym schrieb:Und MacOS fliegt dir stattdessen einfach zu? Passt nicht zu meiner Erfahrung mit MacOS
Loopman schrieb:Ja, der Umstieg am Anfang ist nicht immer einfach. MacOS hat ein paar sehr nervige Angewohntheiten.
Loopman schrieb:Die normale GUI ist oft einfach nur eine Zumutung.
Absolut korrekt.DennisK. schrieb:Aber: Ich würde einfach den aktuellen Apple TV kaufen und glücklich sein, das hab ich vor einem Jahr gemacht und bin sehr happy.
Grüße
Schneide mal eine Datei aus und füge sie woanders wieder ein.Cool Master schrieb:Würde mich mal interessieren in wie fern? Ich habe duruchaus auch Kritikpunkte aber die GUI war im Prinzip nie ein Problem.
Durchschleifen zu deinem Av Receiver oder Soundbar geht doch per Hdmi immer. Verstehe das Problem nicht.Ragemoody schrieb:...so lange man keine TrueHD/Atmos Quellen hat.
Wenn ich mir die ganzen Präsentationen vom Apple Campus so anschaue, muss ich mich schon fragen: Arbeitet dort jemand überhaupt?DennisK. schrieb:Apple bereitet sich hinter den Kulissen wohl auf eine Veröffentlichung von neuen MacBooks, iMacs und Mac mini mit M4-Chip ohne großes Event vor. Zwar soll der Konzern für eine Vorstellung die Presse nach Los Angeles einladen, aber keine große Show in Cupertino planen.
Zur News: MacBook & Mac (mini) mit M4-Chip: Vorstellung ohne Apple Event für nächste Woche angesetzt
was sind die ganzen Quellen denn genau?Ragemoody schrieb:...so lange man keine TrueHD/Atmos Quellen hat.
da geht es um ganz was anderes. Auf der Shield kann man "seine" Rips mit Bitstreaming an den AV-Receiver und so abspielen.user_zero schrieb:Funktioniert doch mit AirPods und HomePods?
Warum schiebst du deine Discs nicht einfach in den Bluray-Player?Dr.Death schrieb:@user_zero Weil es bei keinem Anbieter HD-Ton gibt. Den gibt es nur auf Disc. Und die muss man eben selber rippen (und dabei DRM umgehen) oder gerippte Container direkt runterladen. Ist halt beides nicht erlaubt. Auch wenn es eins meiner Hobbys deutlich günstiger machen würde.
Sei froh, denn einen iMac möchte man aktuell nicht sein eigen nennen müssen.Slowz schrieb:Schade, dass vermutlich wieder nur der Chip im 24" iMac geupdated wird. Einen neuen >= 27" iMac fände ich super.
Apple TV unterstützt kein TrueHD/DTS-X Atmos passthrough. Die Quelle wird re-encoded und am Ende kommt je nach Abspielgerät und Settings etwas anderes raus.chainr3action schrieb:Durchschleifen zu deinem Av Receiver oder Soundbar geht doch per Hdmi immer. Verstehe das Problem nicht.