Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz„Far Out“: Apple lädt zum September-Event für das iPhone 14
Es ist Public Beta und „nur“ bei einem Release Candidate zu verwenden finde ich komisch. Näher an der Final geht doch gar nicht. Aber ja, es ist nicht die final.
Es ist Public Beta und „nur“ bei einem Release Candidate zu verwenden finde ich komisch. Näher an der Final geht doch gar nicht. Aber ja, es ist nicht die final.
Golden Master gab's mal. Und vom RC kann es auch mehrere Versionen geben.
Mir ging's eh darum, dass während der Präsentation kein Wort über iOS 16 verloren worden ist, als wolle Apple nicht darüber reden, weil einige Features nicht kommen und iPadOS 16 und neues macOS erst im Oktober kommen (da wird es wohl ein iPad-Event geben).
Es war eine sehr streckte und mit viel Selbstbeweihräucherung gepumpte Präsentation.
Auf der Vorstellung im September wird immer nur Hardware vorgestellt, Software wie iOS auf der WWDC, die war am 06.06..
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.