-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
auch wenn es keine wirklichen highlights gibt, find´s gut das auch mal wieder ein NV-Treiber aufmerksamkeit bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CompuChecker schrieb:Leider funktioniert das Supersampling in BC2 nicht mehr!
Lässt sich im Treibermenu als Spieleprofil nicht mehr aktivieren.
Sehr schade! Mit nur 32xCSAA tuen einem gleich die Augen weh....
Affenkopp schrieb:War das vorher nicht der Fall?
SuddenDeathStgt schrieb:edit 4 Darkseth88:
- habe ebenfalls den bug ... tangiert mich aber auch nicht groß ... hauptsache meine games flutschen / laufen bugfrei.
Sorry, aber das konntet ihr beim 280.19 beta und dem 280.26 whql auch und ich hatte noch nie vorher soviel Meldungen zu einem abgestürzten und wieder hergestelltem Treiber im System. Ganz davon abgesehen das BC2 wegen dieser Treiber auch dauernd abratzteSchlussendlich können wir ohne Einschränkungen zur Installation des GeForce 285.27 raten.
schon gewünscht.Probleme konnten wir keine feststellen.
Pitschpatsch schrieb:Zitat Siran
"Vor allem, da laut Release Notes angeblich Starcraft 2 um bis zu 7% schneller laufen sollte auf Single GPU Systemen, das Gegenteil scheint ja der Fall zu sein..."
Sprichst du aus Erfahrung oder leitest du das aus dem CB Test ab? Denn das scheint ja nur bei 1XAA der Fall zu sein, was mich persönlich nicht so stört.
Test: Nvidia GeForce 285.27
Was bringt der Neue?
Darkseth88 schrieb:Einen bug gibts aber, ich zitier mich einfach mal aus dem anderen Thread:
Zitat von Darkseth88
Habe nen "Bug" entdeckt.
Wenn man mit VLC .mkv dateien abspielt, und dabei unter einstellungen dei "GPU Beschleunigung (experimentell)" eingeschaltet hat, ruckelt das bild, und es gibt bildfehler. Bisher war das NIE so.
Wenn man den Haken aber rausmacht, und VLC neustartet, gehts wieder, daher eher halb so schlimm.
[n]ARC schrieb:Nach dem Test den neuen Beta installiert WoW gestartet und Ping der erste fehler mit Rückgesetzen Treibern, so viel zu dem Thema