I
iWrite
Gast
HisN schrieb:Du hast anstatt ein Video im Browser einen grünen Frame, der ab und zu Schnipsel vom Video zeigt^^.
Interessant, hatte ich glücklicherweise noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Du hast anstatt ein Video im Browser einen grünen Frame, der ab und zu Schnipsel vom Video zeigt^^.
HisN schrieb:@dhenrich
Du hast anstatt ein Video im Browser einen grünen Frame, der ab und zu Schnipsel vom Video zeigt^^.
MysWars schrieb:Aber die 6 und 7000er Reihe noch zu ünterstützen ist immerhin vorbildlich.
Schlag mich aber ich hab grad mal eben geschaut, was so an mir vorüber gegangen ist...HisN schrieb:Bei allen folgenden allerdings schon, und ich bin scheinbar nicht der einzige damit.
Ja. War auch der letzte für ziemlich alle anderen GeForce Karten.Hellbend schrieb:...der 301.42whql ist doch der letzte whql für die 670er gewesen oder?
Jedenfalls zeigt mit Nvidia bei der Suche immer nur diesen an!
Asinuss schrieb:Scahde, dass die GT650m für Notebooks nicht unter XP läuft :-(
Morrich schrieb:Wenn du mir jetzt noch erklärst, was der Nutzen daran sein soll, dann verstehe ich vielleicht auch, warum das vorbildlich ist.
Intel_Forever schrieb:Bei den Alten "301.42 WHQ" Treiber hab ich komischer weiße in so paar Zonen von GTA 4 FPS drops,
Arluin schrieb:Hat schon wer den treiber mit gw2 ausprobiert?