News Nvidia GeForce 306.02 Beta veröffentlicht

Toll habe jetzt den WHQL wieder drauf gemacht AERO geht nicht und die PhysX Karten einstellungen sind auch weg ?!?! Was tun ?
 
Is aber komischerweise beim 301.42 nicht vorhanden.
Bei allen folgenden allerdings schon, und ich bin scheinbar nicht der einzige damit.
 
MysWars schrieb:
Aber die 6 und 7000er Reihe noch zu ünterstützen ist immerhin vorbildlich.

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was der Nutzen daran sein soll, dann verstehe ich vielleicht auch, warum das vorbildlich ist.

Für neuere Spiele sind beide Kartenserien mittlerweile viel zu langsam, also nicht mehr zu gebrauchen.
Und Performance Verbesserungen für ältere Spiele bringen die neuen Treiber auch nicht mit.

Eigentlich ändern die neuen Treiber gar nichts im Zusammenhang mit den 6000er und 7000er Karten. Warum ist es also vorbildlich die immer und immer wieder mitzuschleppen, wenn für diese Karten keinerlei Änderungen in den Treibern enthalten sind?

Vielmehr könnte man die Unterstützung dieser Karten als "Altlasten" bezeichnen.
 
HisN schrieb:
Bei allen folgenden allerdings schon, und ich bin scheinbar nicht der einzige damit.
Schlag mich aber ich hab grad mal eben geschaut, was so an mir vorüber gegangen ist...
...der 301.42whql ist doch der letzte whql für die 670er gewesen oder?
Jedenfalls zeigt mit Nvidia bei der Suche immer nur diesen an!
 
Der Fehler bei mir lag nicht am treiber sondern an einem APP (AIR Display)
 
Hellbend schrieb:
...der 301.42whql ist doch der letzte whql für die 670er gewesen oder?
Jedenfalls zeigt mit Nvidia bei der Suche immer nur diesen an!
Ja. War auch der letzte für ziemlich alle anderen GeForce Karten.
Aber Beta-Treiber von NVIDIA haben bei mir noch nie Probleme gemacht.
Gab eigtl. immer einen anderen Bösewicht.

Und ich konnte, wie schon erwähnt, den FlashPlayer dafür verantwortlich machen.
Dieser nutzt ja die HW-Beschleunigung der GraKa durch den Treiber.
 
Übrigens hat der Flashplayer doch sein Update geändert und gleich danach kam auch eine neue Version, die schlimmer zickt als die Version vor der Update-Umstellung.

Ich hatte mit der GTX 560Ti so meine Probleme mit den Beta-Treibern.
Vielleicht sollte ich mit der 670er ja mal wieder einen Beta testen.
 
Asinuss schrieb:
Scahde, dass die GT650m für Notebooks nicht unter XP läuft :-(

Würde ich so nicht unterschreiben ;)

http://laptopvideo2go.com/drivers

Wenn deren Download-Server wieder up ist, kannst ja mal das passende INF File loaden und mal rein schauen ob da deine 650M für XP drin steht.

Edit:

Bitte noch eine Frage in die Runde, wenn ich den Treiber verwende, wirkt sich TXAA negativ auf die CUDA Performance aus ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (link defekt)
Bei den Alten "301.42 WHQ" Treiber hab ich komischer weiße in so paar Zonen von GTA 4 FPS drops, die z.b von 50fps direkt auf 17-20fps droppen, ich fahre dann z.b 2 meter wieder zurück und es sind wieder die 50fps, total lustiger Bug, mit dem neuen Beta Treiber ist, das Problem nicht mehr vorhanden!!!

MFG
 
@Hellbend
Zwischen dem 301.42 und dem 306 hier aus der News gab es mindestens zwei 305 (ich glaub 68 und 69) und einen 304 ..... aber da ich auf der Arbeit sitze kann ich die Nummern nicht runterbeten^^
 
Morrich schrieb:
Wenn du mir jetzt noch erklärst, was der Nutzen daran sein soll, dann verstehe ich vielleicht auch, warum das vorbildlich ist.

Eine dieser Karten problemlos unter Windows 8 verwenden zu können? Oo

Ich sag nur Tellerrand...
 
@Intel_Forever
Das gleiche habe ich auch mit dem Treiber aber bei mir bleibt der drop -.-. Die Graka taktet dann nur noch mit 51mhz gpu und 400mhz speicher bis zum Neustart...
Soll ja angeblich in der Beta behoben werden mal sehen :)
 
also ich bin vom neuen treiber überzeugt und beeindruckt

habe einen dell inspiron 17R SE und dort oist eine GT 650m verbaut.

die erhält einen ordentlichen schub nach vorne!

die 2 anspruchsvollsten spiele die ich habe sind wohl GTA 4 und Battlefield 3.

habe in battlefield 3 sogar sämtliche qualitätsstufen um eins heraufsetzen können und es läuft genau wie vorher.

wer diese grafikkarte in notebook hat,sollte unbedingt,ob beta oder nicht, updaten.
 
Intel_Forever schrieb:
Bei den Alten "301.42 WHQ" Treiber hab ich komischer weiße in so paar Zonen von GTA 4 FPS drops,

kann ich bestätigen!
Im Spiel LOL hatte ich genau das Gleiche!

Mit den Betatreiber ist alles OK.
 
Kann mir jmd CSAA erklären?
Für Diablo 3 ist es wohl nun möglich, wie bei AMD, AA zu erzwingen.
 
Arluin schrieb:
Hat schon wer den treiber mit gw2 ausprobiert?

Funktioniert mit meiner GTX480 wunderbar. Hat auf höchsten Settings zwar stark zu kämpfen, aber läuft wunderbar perfomant mit der Beta.
 
Zurück
Oben