News Nvidia GeForce 306.02 Beta veröffentlicht

Du hast anstatt ein Video im Browser einen grünen Frame, der ab und zu Schnipsel vom Video zeigt^^.
Habe davon gehört das es das Problem auch auf mobilen Karten gibt zb. GTX 650M im MBPR auch unter Mac OSX. Da hatte ich wohl sehr viel Glück, bis jetzt hatte ich den Bug nicht mit dem 296.49 unter Win 7 und GTX 650M. Jetzt frage ich mich gerade ob ich den neuen Treiber(final) dann überhaupt installieren sollte, nicht das ich dann auf einmal den Bug habe.
 
Hat schon wer den treiber mit gw2 ausprobiert?

Also bei mir gehts nun besser hab mit meiner Gigabyte 670GTX OC mit alten Treibern bei 4/5 Spiel starten nen Blacksreen gehabt. Wo nur der Sound vom Spiel lief aber nichts passirte. Beenden konnte ich das Spiel ohne Probleme über Task Manager aber seit Treiber Update hab ich die Probleme nicht mehr könnte aber auch am Spiel Patch liegen der Heute kamm.
 
@HisN: interessant, gabs bei mir bei keinem der 3xx Treiber, die ich bisher installiert hatte. Läuft alles tadellos, aber ich bin auch noch mit Vista 64bit unterwegs. Den Flashplayer hast Du ja sicher mal neuinstalliert, oder?
 
Kam gerade ein Update gestern.
Ich lass die HW-Beschleunigung mal wieder aus^^
 
Zurück
Oben