K
kai84
Gast
Foehammer schrieb:nach dem Update schiesst sich Experience immer ab... tolle Sache -.-
Ja, bei mir auch. Nvidia arbeitet derzeit mit Nachdruck daran seine Marktanteile runter zu schrauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foehammer schrieb:nach dem Update schiesst sich Experience immer ab... tolle Sache -.-
kai84 schrieb:Hoffentlich beschneidet der Treiber die GTX 970 nicht noch mehr
Farcrei schrieb:Mich würde eher interessieren, was der neue Treiber bei meiner 670 bringt.
Crax schrieb:Wieso? Bei Tomb Raider gab es anscheinend mehr zu optimieren als bei den anderen Spielen.
R4ID schrieb:Hab ich was verpasst oder warum zeigt mir die Nvidia Seite an Release 10.2.2015 obwohl ich ihn seid 23.1.2015 aufm Rechner habe
Wie jetzt, stimmt das etwa nichtHardTechJohnny schrieb:Was redet ihr denn hier immer von wegen Geforce Experience ist scheiße....
Lübke82 schrieb:Für alle Inteligenzbestien die Probleme mit Experience haben, es gibt nen Hotfix bererits!
meckswell schrieb:Mich würds auch interessieren, aber für alte Karten, bringen neue Treiber meistens nichts.
Erkläre mir bitte wie du ein hardwarelimit mittels eines softwareupdates (BIOS, Treiber) beheben möchtest!mackenzie83 schrieb:haha, ich habs gewusst das es kommt ich kanns dir beantworten, ohne das ergebnis zu kennen: es wird gar nichts passieren sowas kann man im BIOS regeln und auch da wird wohl nichts kommen.. lachhaft dieses VRAM gegeißel bei der 970er
meXP schrieb:@ CB
Wenn es eure Ressourcen erlauben wäre es auch sehr wünschenswert wenn ihr einen kleinen Vergleich mit der GTX970 machen könntet/würdet?
Gerade da wäre interessant was nVidia gegen das Problem wegen der V-Ram Speicheranbindung macht.
meXP schrieb:Es kann ja auch sein das ihr das vl. von nVidia aus nicht dürft?...
Simanova schrieb:Naja, die Benchmarks testen immer Spiele welche die GPU auslasten können.
Ich würde auch liebend gerne Benchmarks zu Minecraft, Anno1405, Diablo3 etc. sehen