Bei mir hat das selten unter 40 FPS, manchmal 35, ganz selten 32. Klar ist das nicht perfekt rund, aber mir reichts. Diese Nachladeruckler aus dem RAM sind doch aber vor allem auch gefühlt was ganz anderes! Da läuft das nicht nur nicht rund, sondern es steht das ganze Bild kurz. Also was willst du mir jetzt sagen?
Bitte erst alles lesen. Er hat eine GTX 980 und die kostet nunmal 500€ und mehr.
Edit:
Achja, auch wenn das hier egal ist: TXAA sieht bei mir komplett verschwommen aus, geht gar nicht. Meistens spiele ich sowieso nur mit 4xAA. Das 8xMSAA habe ich bewusst getestet, weil es am meisten VRAM braucht!
Und jetzt bitte nicht wieder denken, das es dann alles doch nicht so schlimm wäre. Ich kaufe mir eine Karte alle 3 Jahre und simuliere hier zukünftige Titel. Klar wissen wir noch nicht wie die Anforderungen dieser aussehen werden. Wir wissen nur: Sie brauchen mehr.
Die Frage ist also wie sich die Karte in zukünftigen Spielen verhalten wird. Aber egal, wir werden es ja sehen. Momentan gibt es für mich auch sowieso keine Alternative, da mir die 290(X)er zu laut sind und zu viel Saft verbraten.