Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce 471.41 WHQL: Grafiktreiber für Red Dead Redemption 2 mit DLSS
Mit dem GeForce 471.41 WHQL veröffentlicht Nvidia einen neuen Grafiktreiber, der „Game Ready“ für die Western-Open-World Red Dead Redemption 2 mit DLSS (Test) ist und zudem die Fehlerkorrekturen und Optimierungen des aktuellen Bugfix-Treibers GeForce 471.21 in das neueste Release aus dem stabile Zweig mit übernimmt.
Werde ich heute gleich mal in RDR2 testen. Wäre super wenn das Nachschärfen des Bildes bei Kamerabewegungen dadurch eliminiert würde, das ist meiner Meinung nach nicht hinnehmbar.
Ich habe nur wegen RDR 2 und Horizont Zero Down eine RTX 3090
gekauft und spiele jetzt jeden Tag nur GTA 5 Online.
Ich stelle DLSS immer auf Aus, brauche diese Treiber Update nicht.
Heute bringt Rockstar für GTA Online eine neue Update (Los Santos Tuner)
die Server werden überlastet sein.
Danke für die Information. Schade wenn es immer noch vorhanden ist. Wenn es nun aber nicht mehr ganz so prägnant ist geht es ja immerhin schon einmal in die richtige Richtung.
Viel Geplapper in dieser extra Meldung, welches eigentlich schon in den schlechten Red Dead Redemption 2 DLSS Test (DLSS Test um 12 Uhr, aber NV Treiber kam erst um 15 Uhr) als Update hineingehört hätte.
Letztendlich erhält man trotz 2. Meldung immer noch keine brauchbaren Informationen von CB, ob nun einen Frame Mehrwert gibt oder nicht.
Ein Glück, dass einige Spieler etwas berichten können.
Hm...also ich hab die Settings von Hardware Unboxed und DLSS auf Qualität und kann nicht über Flimmern klagen.
Angefeuert von nem 5900x und ner 3090 und FPS im durchschnitt von 80-90.
Oh je ... hmm, dann werde ich noch warten. Aber danke für die Rückmeldung.
Ich hab's ja ohnehin erst auf der XBOX One X durch, da kann ich noch ein wenig warten, bis ich es am PC dann wieder spiele.