Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce 496.13 WHQL: Neuer Grafiktreiber für Back 4 Blood mit DLSS
Nach AMD, das heute ebenfalls den Radeon Adrenalin 21.10.2 veröffentlicht hat, macht auch Nvidia seinen Grafiktreiber „Game Ready“ für Back 4 Blood, das mit DLSS in 4K bis zu 46 Prozent mehr FPS erreichen soll. Zudem wurde der neue Grafiktreiber auf die Crysis Remastered Trilogy und Baldur's Gate 3 optimiert.
Im Hinblick auf Windows 11 ist das mit den DCH-Treibern nicht sonderlich überraschend. Ich wundere mich eher, dass Windows 11 überhaupt einen Standard-Treiber zum Release bekommen hatte. Eine offizielle "Abkündigung" der Standard-Treiber habe ich aber auch noch nicht gefunden, falls diese sich also noch irgendwo verstecken darf gerne eine Fehlermeldung abgesetzt werden.
Öh, ich hab kein Konto bei MS und beim Store werdne die Standardapps geupdatet. Hat zumindest bei nem Test mit einer klassischen unbearbeiteten ISO getestet.
Was ich mich frage ist, wird denn die Möglichkeit eine Custom Driver Installation mit NVCleanInstall im denselbem Umfang erhalten bleiben? Es gab hier im Forum dazu sehr nützliche Tipps, wie man mit NVCleanInstall die ganze Nvidia Telemetrie und unnötige Prozesse abschalten kann, wenn man sie nicht braucht, sowohl GFE wie auch im Treiber selbst.
Automatisch will der NVCleanInstall ja den letzten verfügbaren Non-DCH Driver downloaden, den 472.12, den ich zur Zeit auch installiert habe. Habe selber nie DCH Treiber verwendet.
Manuell wird aber im NVCleanInstall Menü der 496.13 aber angezeigt, eben nur als DCH. Gibt es dann irgendwelche Änderungen oder wird man eine Custom Installation auch mit DCH machen können?