0x8100
Admiral
kostenlose apps gibts auch ohne konto.cruse schrieb:Ohne MS Konto kein Store
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kostenlose apps gibts auch ohne konto.cruse schrieb:Ohne MS Konto kein Store
Bringt das eigentlich bwas wenn man Telemetrie und so bunms abstellt? Also performance?OldZocKerGuy schrieb:NVCleanInstall geht auch, einfach Treiber reinladen, Optionen auswählen oder abwählen wie Telemetrie tralala und Feuer frei.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
scuba2k3 schrieb:Bringt das eigentlich bwas wenn man Telemetrie und so bunms abstellt? Also performance?
BmwM3Michi schrieb:der Treiber bringt bei mir in DX12 teils deutliche Mehrleistung!
Assassins Creed Valhalla fast 10%, BFV auch besser, Watch Dogs Legion 5% und ruckelt nicht mehr so stark.
Horizon Zero Down auch paar % mehr!
Bei euch auch?
nopeContor schrieb:aber brauchts inzichen wirklich für jedes game nen neuen Treiber?
Und was bringt das? O.oOldZocKerGuy schrieb:Es gibt mit dem Treiber eine neue Option:
OldZocKerGuy schrieb:Es gibt mit dem Treiber eine neue Option:
Coeckchen schrieb:Und was bringt das? O.o
Und wo wird das auf der SSD abgelegt ? Fehlen dann 10GB auf der SSD an Platz ?OldZocKerGuy schrieb:Ich habe es jetzt mal 10 GB festgelegt. Sollte dicke reichen für so ziemlich viele Games
mcbloch schrieb:Und wo wird das auf der SSD abgelegt ? Fehlen dann 10GB auf der SSD an Platz ?
Gibt es diese Option für alle GPUs ?
Ich habe den 500er Treiber, und dort ist diese Option nicht da.
Hat der 496er auch schon die neue PhysX Version wie der 500er ?
Fragen über Fragen