Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt wohl, aber mal angenommen ich werfe die pläne eines komplett neuen pcs über bord. Macht die ti denn nicht sinn? und wird der preis mit dem erscheinen der 800er reihe nächsten monat nicht durchaus ein wenig runtergehen?
Vielleicht listest Du einfach mal auf, was exakt Du aktuell spielst bzw. in absehbarer Zeit spielen möchtest, in welcher Qualität und Auflösung das Ganze sein soll und wie das Budget ist. Geht es nur um WOW oder auch um was anderes? Vielleicht reicht ja schon Deine neue Grafikkarte, es lassen sich aber auch problemlos 2000 Euro verbauen, je nach Den Anforderungen. Pauschal kann man das jedenfalls nicht sagen. Wir können wir Dir dann ein paar Vorschläge machen und Du kannst Dir überlegen, ob Du evt. Gleich aufrüsten willst oder erst später.
Eine genaue Auflistung der Spiele wirds wohl nicht geben, das Hauptaugenmerk wird wohl in den kalten Monaten auf dem neuen WoW addon liegen, welches eine gtx750 bzw eine 750 ti kein bisschen ins schwitzen bringen sollte.
Was ich denn mit der zeit im freundeskreis anfangen werde bzw solo antesten kann ich immoment noch nicht so richtig sagen.
Wie gesagt, denn kann man ja in ca einem jahr immer nochmal schauen ob man einen neuen cpu reinknackt oder nicht.
Für das neue WOW-Addon reicht die 750 ob mit oder ohne ti auf jeden Fall. Blizzard empfiehlt eine 8800 GT, die eine ganze Ecke kleiner ist als die GTX 750. Wenn Du hauptsächlich nur das Spielen willst, brauchst Du für den Anfang nicht wirklich mehr als die Karte. Wenn Du ggf. Vorhast, WOW etwas "intensiver" zu spielen, könnest Du Dir mittelfristig Gedanken über eine neue CPU mit neuem Board Gedanken machen, aber für den Anfang reicht Dein aktuelles System definitiv. Mehr würde ich erst investieren, wenn wirklich klar ist, was Du alles im Detail spielen möchtest.
OKay denn sind wir ja in etwa auf dem selben nenner gelandet, wird denn wohl in der nächsten zeit nur die graka sein. Und denn werde ich weitere threads bzw fragen stellen