Nvidia Geforce GTX 550Ti

Se7enOne

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ein 550ti mit fullcover zu Kühlen ist sowas von umsonst. Eventuell da mal an ein Upgrade gedacht?

Wenn es trotzdem sein muß, gibt es auch Kühler die nur die GPU Kühlen bzw die Möglichkeit für Sonderanfertigungen. Mit etwas Bastelltalent (was Du ja zu haben scheinst) kann man auch nen CPU Kühler auf die GPU packen. Meine 580er wird von einem Cuplex Cryos gekühlt..

Hab ich auch schon dran gedacht,leider fehlt mir dazu die kohle.
naja sie ist im idle 40°grad warm und wird bis 70°grad beim zocken,was noch ok ist aber mir zuviel ;)

habe hier auch noch nen cpu-kühler liegen,aber wird das nicht zu schwer?

Spar dir das Geld zusammen und kauf ne neue Karte... Alles andere kostet dich auf lange sicht gesehen deutlich mehr. Zudem sollte es ein Fullcover sein alleine schon wegen den Spanungswandlern die bei der Grafikkarte ohne Luft viel zu heiß werden.

Warum ist es dir den zu viel?
70 Grad sind eigentlich noch zu viel

@Cool Master habe andere dinge auf die ich schon sparen muss,die wichtiger sind als pc-teile,ja sowas gibs :D

@bambule1986 was meinste damit?

Kleiner Vertipper beim bambule ;)
70°C ist nichts für Grafikkarten. Bei 90/95+ würde ich mir Gedanken machen ;)

Se7enOne schrieb:
@Cool Master habe andere dinge auf die ich schon sparen muss,die wichtiger sind als pc-teile,ja sowas gibs :D

Ist mir klar ich spar aktuell auf eine EOS 6D ;) Trotzdem mein Tipp lass es so wie es ist. evtl. mal die WLP erneuern aber ich würde bei Luft bleiben und evtl. einen besseren Luftkühler kaufen alles andere ergibt einfach keinen Sinn mehr. Selbt ein neuer Luftkühler ist wirtschaftlich nicht mehr SInnvoll.

haha ok...weiß ich ja aber mir ist es zuviel,hätts halt gern kühler und da wasser schon "liegt" ;):D

Zurück
Oben