Nvidia GeForce GTX 560Ti?

Julian.

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich möchte mir heute eine Nvidia GeForce GTX 560Ti bestellen. Blos weiss ich jetzt nicht welcher Anbieter?
Es gibt:
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, Dual DVI-I, HDMI, 1 GPU) für 213€

ASUS Nvidia GeForce ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1x HDMI) für 212€

EVGA NVIDIA GeForce GTX560Ti FPB Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI)
für 207€

Gainward Nvidia GeForce GTX560 TI Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual-DVI, HDMI, 1 GPU) für 202€

Also was soll ich jetzt nehmen -.-?
ASUS EVGA Gainward oder MSI ?

EVGA, super leise + 10 Jahre Garantie!Ich finde die ist immernoch die besste 560ti

mMn:
Asus>MSI>EVGA>Gainward

Der DC II Kühler wurd hier doch schon immer hoch gelobt.
EVGA, wenn du Lüfter abbauen möchtest.

@Wums: 10Jahre Garantie? Find ich persönlich nicht als so großes Plus, denn eine Grafikkarte wird höchstwahrscheinlich nicht 10 Jahre benutzt ;)

Kann dir die Club 3D von meiner Sig nur empfehlen. Super leise, Tripple-Slot Kühler und richtig gut übertaktbar. Kostet glaub ich auch weniger.

Also erst mal ein fettes Dankeschön an alle die geantwortet haben! Ich habe inzwischen auch gelesen dass die EVGA ziemlich heiss wird! Und 10 Jahre Garantie bringt mir eigentlich auch nichts weil in 10 Jahren brauch ich diese Grafikkarte sowieso nicht mehr! Ich werde wahrscheinlich den Rat von derburner23 befolgen und mir die ASUS holen, auch deswegen weil ich mit ASUS Mainboards und Soundkarten... schon immer gute Erfahrungen gesammelt haben!

Julian. schrieb:
Also erst mal ein fettes Dankeschön an alle die geantwortet haben! Ich habe inzwischen auch gelesen dass die EVGA ziemlich heiss wird!
Wo hast Du das gelesen? Bei EVGA gibt es nämlich zwei Versionen von Lüftern. Einmal den EE und einmal Referenz. Der EE ist nicht so toll. Neben den (bis zu) 10 Jahren Garantie bekommst Du noch Mafia II kostenlos dazu und einen deutschen Support mit Festnetznummer ;).

Ich habe jetzt seit Mai eine EVGA 560 TI FPB in einem Midi-Tower. Meine EVGA wird dabei max. 64 Grad warm.
In der Gesamtheit (Lüfter, Spulenfiepen usw.) ist diese Karte immer noch die leisteste TI, die es gibt.
Eine ASUS haben wir auch im Haus. Ist etwas lauter wie die EVGA, dafür ein wenig kühler.

@derburner23 Warum Lüfter wechseln wenn eh schon leise?

Zurück
Oben