Will-it-Blend?
Lt. Commander
Denke mal der Preis geht noch etwas runter.
Wie viel Geld willst du denn ausgeben?
Wie viel Geld willst du denn ausgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musste noch ein Jahr auf Maxwell warten. Bis dahin wird bei Nvidia nur recycelt und umgelabelt.2LOST schrieb:Lahm!!
Nach der 770 habe ich auch nicht mehr erwartet. Als würde Nvidia für die 760 was ganz anderes vorstellen.
KainerM schrieb:In dem Sektor hat AMD derzeit abseits vom Preis nichts zu melden, die HD7950/ HD7970 sind langsamer, lauter und brauchen mehr Strom als die nVidia Gegenspieler.
Wolfsrabe schrieb:Ja, interessant...... wann sind denn die ersten echten "Schwesterkarten" der GTX 780 mit GK110 zu erwarten? Alles andere lässt mich nur abwinken...
HardwareXXL schrieb:Scheiss der Hund was drauf wie die Karte heisst.
Sie ist dann schneller und günstiger als das vergleichbare Vormodell. Was will man mehr ?
Manche haben immer was zu nörgeln.
Das ist ein Vergleich mit Äpfel und Birnen. Wann hat AMD seine 7er releast? Und wann Nvidia seine 7er Reihe?KainerM schrieb:Ich würde mit einer UVP von ~270€ rechnen, wenn es wirklich eine Karte analog zur 770 wird. Und das wär ech kein schlechter Deal. In dem Sektor hat AMD derzeit abseits vom Preis nichts zu melden, die HD7950/ HD7970 sind langsamer, lauter und brauchen mehr Strom als die nVidia Gegenspieler. AMD hat halt den gleichen Fehler gemacht wie nVidia bei Fermi - sie haben sich zu sehr auf GPGPU konzentriert, und auf die Spieleleistung vergessen... Nur nutzen die allerwenigsten Spieler GPU-Computing.
mfg
KainerM schrieb:Nein, nicht immer das gleiche von mir. Aber die GTX 670 und GTX 680 sind ihren AMD-Counterparts technisch gesehen völlig überlegen. (In Bezug auf Spiele!). Das Problem war immer der Preis.
"Aber die GTX 670 und GTX 680 sind ihren AMD-Counterparts technisch gesehen völlig überlegen. (In Bezug auf Spiele!). Das Problem war immer der Preis"
nevnez schrieb:XD
Die 7970 ghz ist sogar schneller als eine GTX 770. Eine GTX 680 ist definitiv langsamer und das je höher die Auflösung wird. Pro Nvidia spricht nur physx, wenn man es denn braucht, evtl die Temperaturentwicklung / Lautstärke.
AMD-Mafiosi schrieb:Und was sehen wir , oh wunder? die HD7970 GHZist 10% schneller, ...