was soll ich mit dem digitalen krimskrams? stürtzt eh bald wieder abAdzz schrieb:Wenn der Bitcoin weiter Richtung 100.000 Dollar geht dann kannst du noch 2 Jahre warten und es wird nur noch teurer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll ich mit dem digitalen krimskrams? stürtzt eh bald wieder abAdzz schrieb:Wenn der Bitcoin weiter Richtung 100.000 Dollar geht dann kannst du noch 2 Jahre warten und es wird nur noch teurer.
Na dann viel Spaß damit. 😃feidl74 schrieb:mal testen, ob das wirklich was bringt. 14 tage rückgabe![]()
Etwa 180.Colindo schrieb:Edit: Wieviele BpS werden dir denn angezeigt? Ich war bei 190.
Eine Ersatzkarte ist vorhanden. Hätte ich noch als Info angeben müssen.QuackerJJ schrieb:Ihr müsst erst mal eine 3060 abbekommen. Ohne VORHANDENEN Ersatz momentan eine Grafikkarte verkaufen ist, sorry, dumm.
Laut IgorsLeb, verkaufen die Hersteller die Karten zu einigermaßen moderaten Preisen.borizb schrieb:Kann jemand mal sein IT Scope bemühen und rausfinden ob der
Distributor die Preise hochzieht oder der Shop oder der Hersteller?
Ich wüsste gern auf wen ich nächste Woche am 25. sauer sein muss![]()
BloodReaver87 schrieb:Wo steht eigentlich die 1080 ti gegenüber der RTX 3060? Ohne RTX natürlich.
Ich wollte die 1080 ti eigentlich als Erinnerungsstück aufbewahren aber mittlerweile muss ich mir echt überlegen die zu verkaufen. Lohnt sich ja immer mehr![]()
Da muss man sich nicht wundern wenn die Verfügbarkeit so schlecht ist wenn sogar noch Leute kaufen die schon eine Karte ergattert habenStunrise schrieb:Sofern die 3080 weiter Richtung 1500€ steigt verkaufe ich vielleicht auch die und behalte die 3060. Aber erstmal eine bekommen und von dort aus weitermachen.
Wofür braucht man sowas?second.name schrieb:Gibt's Neuigkeiten über eine RTX 3050 (Ti) und wann / ob es diese auch "mit ohne" zusätzlichem Stromanschluss geben wird?
Na wenn's nur dir deutschen Händler wären,obseron schrieb:Aber die Krönung sind die Deutschen Händler die sahnen am meisten ab.
Um sparsame Pcs zusammen zu bauen zu können.Aber das wird wohl beim Preis auch nicht viel besser.Der soll dann der Nachfolger vom gtx 1650 sein. Diese ist so teuer das ich gezwungen werde ne gtx 1050 ti zu nehmen.Ich weis ärgerlich weil 20 % schlechter in der Leistung aber kann man sich echt nicht antuen. Und diese GPUS eigenen sich zum glück nicht fürs mining. ALso irgendwann wird man somit verschohnt. Die Mining usw Nutzer können also nicht jede X belibige GPU gebrauchen für ihre Anwendung.Creeper777 schrieb:Wofür braucht man sowas?
Warum sollten sie dir auch eine 3080 zu 500-600€ weniger liefern, als sie heute sofort bekommen? Scalpernate und co lassen Grüßen.S.Kara schrieb:Heute wurde meine 3080 (bestellt Anfang Oktober) seiten des Händlers storniert und einfach mein Geld zurückgesendet. Da wartet man 4 Monate und dann nichts.