Paladin-HH
Ensign
Kannst schlecht sehen - die Ports sind doch beschriftet!Sun-Devil schrieb:Kann nur ich schlecht sehen, oder sind auf dem Bild nicht 2x DP und 2x HDMI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst schlecht sehen - die Ports sind doch beschriftet!Sun-Devil schrieb:Kann nur ich schlecht sehen, oder sind auf dem Bild nicht 2x DP und 2x HDMI?
Also für die Händler wäre ein guter Preis 599€ ...kingkohn schrieb:Jetzt nur noch für nen guten Preis bidde.
peacermaker schrieb:Das Teil braucht 650 Watt ...
Auch zur TDP-Einstufung der Grafikkarte äußert sich Gigabyte in den offiziellen Spezifikationen bislang nicht...
...empfiehlt aber ein Netzteil mit mindestens 650 Watt Nennleistung, das die GPU, den 8 GB großen GDDR6-Speicher und alle weiteren Komponenten über je einen klassischen 6- und 8-Pin-PCIe-Stecker mit ausreichend Energie versorgen soll.
NoNameNoHonor schrieb:Also für die Händler wäre ein guter Preis 599€ ...
Ja gut, seit den "heißen Tagen" bei den GFKs sind 2-Slot Karten ja Standard, eben wegen diesem Problem.JMP $FCE2 schrieb:Wenn Du eine trotz fönartiger Geräuschkulisse 90°C heiße 8800 GT hattest, willst Du nie wieder eine 1-Slot-Gaming-GPU
Jede Nvidia Karte von GIGABYTE würde ich inzwischen nicht mal geschenkt nehmen.Embargo_666 schrieb:
NoNameNoHonor schrieb:Die Lüfter bei allen neueren Karten pendeln dauernd bei wenig Last (= Windows Desktop bspw.) zwischen stehenbleiben und kurz anlaufen.
Ja, das machen viele, aber das bedeutet, dass Du immer MSI Afterburner (oder ähnliche Software) im Autostart hängen hast ... oder was meinst Du mit "programmiert" ?JMP $FCE2 schrieb:Auf dem Desktop hatte ich das Problem nicht, aber Half-Life 2 langweilte die RTX2070S selbst bei 144 fps dermaßen, dass die Lüfter immer wieder abschalteten. Bis die Temperatur wieder hochgelaufen war.
Wie gesagt: ich habe die Lüfter auf Dauerlauf bei minimal 30% (ca. 930 U/min) programmiert, darunter laufen sie nicht mehr zuverlässig an.
NoNameNoHonor schrieb:Jede Nvidia Karte von GIGABYTE würde ich inzwischen nicht mal geschenkt nehmen.
NoNameNoHonor schrieb:Ja, das machen viele, aber das bedeutet, dass Du immer MSI Afterburner (oder ähnliche Software) im Autostart hängen hast ... oder was meinst Du mit "programmiert" ?
Sind alle Customs seit der vorlezten Generation und nun auch die Referenzboards dieser Generation. Erst mit 3D Last oder zu hoher Temperatur laufen die Lüfter automatisch an.Benj schrieb:Wichtigste Info vergessen: Ist sie semi-passiv?
UrlaubMitStalin schrieb:"schrumpft [...] in ein flaches 2-Slot-Design"
Mir war gar nicht bekannt, dass es 3-Slot breite Karten gibt. Was kommt als nächstes? 4-Slot?
Irgendwann ist da kein Platz mehr im Gehäuse.