conspectumortis
Lt. Commander
Holindarn schrieb:und wer kauft sie um sie gleich darauf teuer zu verkloppen? ^^
Das macht noch am ehesten Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holindarn schrieb:und wer kauft sie um sie gleich darauf teuer zu verkloppen? ^^
Genau so habe ich es auch erlebt, aber vielleicht gab es ja in ganz Deutschland eine glückliche Seele, die eine FE ergattern konnte ... Wenn ihr jemanden findet, sagt Bescheid. ^^SavageSkull schrieb:Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, gab es NIEMANDEN, der überhaupt eine in den Warenkorb hatte legen können. Der Shop ist direkt von "Benachrichtigen bei Verfügbarkeit" auf "Out of Stock" umgesprungen.
ShaleX schrieb:
Steht seit 2 Stunden da, habe auch eine gekauft sowie wahrscheinlich mindestens 200 weitere LeuteShaleX schrieb:
Vor allem bei Mondpreisen stören mich die 10GB extrem. Ich habe eh schon Bauchschmerzen, allerdings bei "nur" 699€ finde ich es OK. Bei 800€ und mehr ist mir das dann zu wenig um mein Portemonnaie zu zücken.drago-museweni schrieb:habe keine Verständniss für Leute die dan Mondpreise für etwas zahlen, genau das spielt solchen Leuten in die Hände die schnell kaufen und dann für Wucherpreise verkaufen...
Fritzibox schrieb:Fragt Mal bei der PS5 nach. 2 Monate vorher schon überall ausverkauft😡
Dann muss man wohl am Release Termin Media Markt stürmen
Wer das kauft, der hat es auch nicht anders verdient. Mein Mitleid hält sich absolut in Grenzen.Jaytie schrieb:Nice, eBay ist voll mit 3080ern. Insbesondere die Zotac, die es bis vor kurzem noch auf Amazon gab, ist zahlreich vertreten, meisens deutlich 4 stellig.
Immer wieder toll