Hat funktioniert, gerade kam die Auftragsbestätigung. 🥳captaincapri schrieb:@Leeway Sollte durchgegangen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat funktioniert, gerade kam die Auftragsbestätigung. 🥳captaincapri schrieb:@Leeway Sollte durchgegangen sein.
Klar, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass sich die Situation vor Q2/2021 ändern wirdTharamur schrieb:Wenn man unbedingt kaufen will/muss, gebe ich dir recht. Mir persönlich ist die Zeit dafür zu schade. Da mache ich lieber was sinnvolleres, als drauf zu hoffen, eine der wenigen FEs abgreifen zu können.
Gehe ich ehrlich gesagt auch nicht von aus. Bei mir ist es aber auch aktuell nicht wirklich dringend mit der neuen Graka. Meine 1080ti reicht mir aktuell noch aus. Nur wenn dann meine Reverb G2 kommt, wird es spannend. Ich hatte im Frühjahr die G1 mal paar Tage von einem Kollegen geliehen und das ging soweit ganz gut bei den "normalen" Spielen.foo_1337 schrieb:Klar, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass sich die Situation vor Q2/2021 ändern wird
Cpt.Willard schrieb:Hab ich auch, es war auch am Laden, doch kein SP.
Ich musste allerdings noch 10GB laden, möglich, dass das der gerade mal fünfstündige SP ist.
K.A., musste dann abbrechen, bzw. Download pausieren, da Dienst.