News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Tharamur schrieb:
Wenn man unbedingt kaufen will/muss, gebe ich dir recht. Mir persönlich ist die Zeit dafür zu schade. Da mache ich lieber was sinnvolleres, als drauf zu hoffen, eine der wenigen FEs abgreifen zu können.
Klar, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass sich die Situation vor Q2/2021 ändern wird

Wow dieses Mal war Notebooksbilliger aber fix, ich habe bereits eine Versandbestätigung erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Hab noch keine Versandbestätigung, aber ich habe auch den Versand innerhalb Berlins per Kurier gewählt.

foo_1337 schrieb:
Klar, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass sich die Situation vor Q2/2021 ändern wird
Gehe ich ehrlich gesagt auch nicht von aus. Bei mir ist es aber auch aktuell nicht wirklich dringend mit der neuen Graka. Meine 1080ti reicht mir aktuell noch aus. Nur wenn dann meine Reverb G2 kommt, wird es spannend. Ich hatte im Frühjahr die G1 mal paar Tage von einem Kollegen geliehen und das ging soweit ganz gut bei den "normalen" Spielen.

Sobald man aber Racing-Sims ala ACC oder AMS2 spielt, muß man eben sehr "otimieren", bis man mit 20+ KI-Gegnern fahren kann. Sah aber trotzdem noch halbwegs gut aus. Aber das sehe ich letztlich, wenn die G2 dann da ist, was geht und was nicht. Und selbst wenn ich dann noch ein halbes Jahr oder so, Abstriche machen muß, ist das nicht schlimm. Sobald das Wetter wieder halbwegs passt, bin ich eh mehr draußen unterwegs.

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
nein, bei meiner Asus 3070 war es immer! Jetzt ist es weg!

Meine rtx 3090 fe ist leider nach dem aktuellen Treiber komplett tot, dann nbb wegen Reparatur auftrag angefragt und nun neue karte unterwegs und alte geht morgen zurück. Hätte ich nicht erwartet.
Kein uv oder oc betrieben.

Meine 3080 hat es tatsächlich mal geschafft hier einzutreffen. Hat ja nur 3 Monate gedauert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Mal ne Frage an die RTX30XX - Besitzer - ich hatte fast vergessen, dass es ja noch Gnow und COD BO CW dazu gibt.

Gerade die Aktivierung/Einlösung von COD empfand ich irre nervtötend und hab, warum auch immer die ganze Nacht schon laden müssen - bin gerade bei 3/4 des Contents und bei mir ist nur der MP verfügbar.

Liegt das daran, dass ich noch nicht bei 100% bin, was ja möglich wäre... , oder muss man noch einen zusätzlichen Code eingeben, jetzt nicht den, den ich vom Verkäufer erhalten habe?

Hab ich auch, es war auch am Laden, doch kein SP.
Ich musste allerdings noch 10GB laden, möglich, dass das der gerade mal fünfstündige SP ist.
K.A., musste dann abbrechen, bzw. Download pausieren, da Dienst.

Cpt.Willard schrieb:
Hab ich auch, es war auch am Laden, doch kein SP.
Ich musste allerdings noch 10GB laden, möglich, dass das der gerade mal fünfstündige SP ist.
K.A., musste dann abbrechen, bzw. Download pausieren, da Dienst.

Bei Battle.net gibt es verschiedene COD Versionen zum Download. Single Player Only, Multiplayer Only, SP + MP und dann gab es noch eine Option bzgl. hochauflösenden Texturen. Ich konnte das vor dem Beginn des Download auswählen, habe den SP only genommen und das waren ca. 60 GB.

Grüße
Deadman

Hmmm... so siehts bei mir aus gerade.

Edit: also bei gab es keine Auswahl der DL-Möglichkeit. Nachdem aber 100% geladen wurden, lief auch der SP.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2 MB · Aufrufe: 299
  • cod.png
    cod.png
    941,4 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Bei Mindfactory sind gerade wieder diverse verfügbar, aber weit weg von 740€.

1608656821088.png

Vielleicht hat er auch eine 1 vorne dran vergessen und es war keine 3080 sondern eine 3090, die er bestellt hat. ;) Ich hatte ja gehofft, nachdem vor paar Tagen schon mal einige Zeit welche bei MF auf Lager waren, daß die irgendwann mal etwas nach unten gehen mit dem Preis. Aber Pustekuchen. Also weiterhin geduldig bleiben.

Gestern waren ganz kurz Partnermodelle von ASUS zu fairen Preisen im ASUS Store zu haben.
Da bin ich aber nur bis zum Warenkorb gekommen bevor die Seite zusammengebrochen ist.

Zurück
Oben