Ghostfacekalle
Lieutenant
Hust Könnten schon....dürfen aber nicht mitspielen..hust,hustBanger schrieb:Die 3000er-Karten können doch kein Framegeneration.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hust Könnten schon....dürfen aber nicht mitspielen..hust,hustBanger schrieb:Die 3000er-Karten können doch kein Framegeneration.
Mit FSR3 schon.Banger schrieb:Die 3000er-Karten können doch kein Framegeneration.
Nö/Jain. Du kannst es auch nutzen um deine Grafik auf ein besseres Level zu pushen.Sonntagsgamer schrieb:Versteh ich das richtig, dass DLSS nur eine Art Krücke ist, die man weglassen sollte, wenn der PC genug Power hat? Dann müsste ich mir Sachen wie Metro Exodus noch mal ohne DLSS ansehen, das hatte schon arg drunter gelitten würde ich sagen, Polygone sahen teilweise aus wie WOW (als ich noch die alte CPU hatte).
In 4K 120Hz hat kein PC der Welt genug Power und auch in 4K braucht man noch eine KantenglättungSonntagsgamer schrieb:Versteh ich das richtig, dass DLSS nur eine Art Krücke ist, die man weglassen sollte, wenn der PC genug Power hat?
DLSS entwickelt sich ständig weiter und bereits Version 2.5.X war in Metro Exodus soweit fehlerfrei.Sonntagsgamer schrieb:Dann müsste ich mir Sachen wie Metro Exodus noch mal ohne DLSS ansehen, das hatte schon arg drunter gelitten
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sonntagsgamer schrieb:Versteh ich das richtig, dass DLSS nur eine Art Krücke ist, die man weglassen sollte, wenn der PC genug Power hat? Dann müsste ich mir Sachen wie Metro Exodus noch mal ohne DLSS ansehen, das hatte schon arg drunter gelitten würde ich sagen, Polygone sahen teilweise aus wie WOW (als ich noch die alte CPU hatte).
Tornavida schrieb:Mit FSR3 schon.
Coeckchen schrieb:DLSS bietet im quality asset sehr oft sogar ne bessere Bildqualität als die native Auflösung mit MSAA, TAA und FXAA. Ich will DLSS nicht meh missen
Würden einige so auch unterschreiben.0ssi schrieb:... zocken ist verschwendete Lebenszeit.
Andre Prime schrieb:Man könnte alternativ von Spieleherstellern auch erwarten, dass keine Doppelframes eingespielt werden müssen, damit man akzeptable Frameraten erhält.