Franknatic
Lieutenant
Gibt es einen Test zur MSI 3070 Ventus 3X?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bestellt? Für welchen Kurs?kolle77 schrieb:Habe meine 3070 FE heute bekommen und bin sehr zufrieden, Leistung und Lautstärke TOP.
Gibt es zu der Karte einen gratis Gamecode? hatte sowas zufällig irgendwo gelesen aber bin mir nicht sicher
Black Orphan schrieb:Die FE gab`s vorhin wieder auf NBB und diesmal konnte ich mir eine sichern. Einige Minuten später war sie leider wieder ausverkauft.
Glückwunsch, ich auch. Die waren aber “relativ lange“ verfügbar. Irgendwas zwischen 30 und 60 min. Ich hab das bezahlen ewig nicht hinbekommen. Erst ein Apple Gerät mit Safari vom Kollegen hat funktioniert. Mit meinem Handy/Chrome kam immer eine Fehlermeldung.Black Orphan schrieb:Die FE gab`s vorhin wieder auf NBB und diesmal konnte ich mir eine sichern. Einige Minuten später war sie leider wieder ausverkauft.
Das kann laut @Laphonso überhaupt nicht sein. Fake newsfryya schrieb:Glückwunsch, ich auch. Die waren aber “relativ lange“ verfügbar. Irgendwas zwischen 30 und 60 min.
Hab meine auch zur UVP bekommen 😁 viel Spaß wünsche ich dir!kolle77 schrieb:@BernmanHHNBB für 499€