ATIst
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sowieso... Es hat einen Grund warum so viele Indie-Titel zum Teil so sehr gefeiert werden. Und Optik ist es eigentlich nie... Ok beim ein oder anderen das außergewöhnliche Art Design....quakegott schrieb:Optik sollte nicht alles sein was ein Game ausmacht!
Das ist in jeder Generation so. Das ist nicht neu.quakegott schrieb:Das ist eine Entwicklung die ich nicht unterstützen werde. Hier wird mit alles Macht versucht den längsten Balken zu haben ohne Rücksicht auf Verluste
Die neuen ATX 3.0 Netzteile haben bis zu 2600 Watt. Also alles easy 😁fraqman schrieb:Über 600W.. ich hoffe, die Effizienz geht in den nächsten Generationen nach oben.
Am Ende geht der Trend zum Zweitnetzteil, nur für die Karte.. Und das bei den heutigen Strompreisen 😏
Beim Ampere/RDNA2-Launch gabs ja den 270W-Test, = 6900@PL=-10%, ... evtl. machts dann Sinn, wieder ne 7900 mit PL=-10% herzunehmen und die anderen Grakas da hin zu trimmen.(x)ATIst schrieb:@SVΞN könntet ihr in dem Zusammenhang mal mehrere Karten aus verschiedenen Generationen bei einem fixen Powerlimit von 250W oder so vergleichen? Es werden inzwischen gefühlt mit jeder Generation neue Verbrauchsrekorde gebrochen aber üblicherweise auch Effizienz darüber liest man weniger😅
Novasun schrieb:Der Trend wird sein, dass das die EU durch Regularien verbieten wird in Zukunft... Wenn das über 1-2 oder mehr Generationen so anhält... Und das wäre dann auch gut so....
Denn sorry, das ist krank.
DocWindows schrieb:Die Effizienz ist in dieser Generation schon dramatisch gestiegen. Die 4080 soll bei ähnlichem Stromverbrauch zwischen 20% und 30% schneller sein als die 3090Ti..
Bin ich doof? Warum braucht 3GHz weniger als 2,6GHz?SVΞN schrieb:
- 3.000 MHz bei 425 Watt TBP / 362 Watt TGP
- 2.640 MHz bei 616 Watt TBP / 498 Watt TGP
Die Effizienz ist deutlich gestiegen. Wenn die dir so wichtig ist hau ein 70% Powertarget rein und gut ist. Ich habe das Gefühl, dass viele Leute hier im Forum denken das die Karten nicht effizient sind nur weil sie 450W ziehen wobei das eine null mit dem anderen zu tun hat.quakegott schrieb:Von mir aus kann die der Leistungssprung in einer Generation bei 0% liegen wenn die Effizient deutlich steigt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.