darf man hald nicht als Vergleich heranziehen. Die haben 0 Ahnung.Banger schrieb:Media Markt
Dort bekommt man auch ne 2080ti für 1500€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf man hald nicht als Vergleich heranziehen. Die haben 0 Ahnung.Banger schrieb:Media Markt
Ja, da passiert auch nix. Die Kabel und der Anschluss können mehr, sind aber nur bis 150 W spezifiziert.laurooon schrieb:Tatsächlich ist der Verbrauch bei mir in Benchmarks auch schonmal 460W, aber nur für Sekunden. Normalerweise dümpelt die Karte bei 4k max details eher so bei 150W rum.
Ich glaube, es gibt seit ca. 10, eher sogar 15 Jahren quasi keine Grafikkarte, die bei diesen FPS nicht singt und zwitschert ...DerMas schrieb:Beim DX12 Featuretest wird es so ab 800 FPS immer lauter und bei 2000 FPS schon echt nervig.
Ich vermute MSI Afterburner. Weil mit welchem Programm das gemacht wird, sollte egal sein. Das Programm ruft ja wiederum nur eine Funktion/Schnittstelle im Treiber auf.Meteora RR schrieb:Auch wenn der Test schon etwas her ist: Welches Programm wurde genutzt um die TDP zu begrenzen bzw. zu ändern?
Warte auf die ersten 980 Hz Monitore! 😂laurooon schrieb:Zum Glück sind 2000fps oder auch 800fps eher ein akademisches Problem.
60FPS ist kein Spielerlebnis sondern eine Ruckelorgie. Gerade Singleplayer Story sollte man in 120FPS genießen.ChrisMK72 schrieb:Will mir nicht mit DLSS3 mein Spielerlebnis versauen lassen.
Asus hat jetzt auch nachgezogen und im offiziellen Asus Shop die TUF 4090 auf 1799 Euro gesenkt:rumpel01 schrieb:Dazu muss man sagen, dass das wohl mit das einfachste Custom-Modell ist. Was man so liest, scheint Inno3d auch in Sachen Garantieabwicklung keine Ruhmesblätter zu sammeln. Wahrscheinlich dürfte es für einige sinnvoll sein, 100 Euro mehr zB in die Gigabyte Gaming OC zu investieren.