2Pat schrieb:
Ich habe es bereits einmal gesagt; aber hier nochmal:
Wenn Nvidia wirklich eine Single-Gpu Karte am Start hätte, die der HD5970 gleichwertig, bzw. wesentlich schneller als die HD5870 ist, würde das Ding direkt auf der Cebit vorgestellt werden UND (das wichtigste) - es wären schon längst Benchmarks ohne Ende erschienen und Testsamples an sämtliche Computer-Zeitschriften ausgehändigt worden.
Fermi wird eine gute solide Grafikkartengeneration, aber keine Megagigaultrabombe.
Und der einsame Computer + Wachmann ist ja wohl der Witz schlechthin.
Edit: Und die Supersled Demo wird langsam echt lächerlich.
Ist wahrschneinlich das einzige was Nvidia zeigt, da dabei die wirkliche Leistung ist zu erahnen ist.
Wenn du das sagst ...
Das wäre so als würde Blizzard alles zeigen was derzeit wie weit in Entwicklung ist und gleich mal ein paar Demos raushauen. Das es so niemals kommen wird wissen wir aber alle.
Das ganze ist Marketing - und wie es aussieht funktioniert es. Wieso etwas auf den Markt hauen was evt. noch nicht mal verfügbar wäre wenn man vorher ordentlich Gerüchte sähen kann und die ganzen Kunden so geil drauf das letztlich jeder eine haben will nur um selbst zu sehen was nun Fermi ist?
Die Bilder? Nicht Fermi sondern nichts. Ein PCB und eine Kühlerabdeckung samt Lüfter. Das Video? Zeigt mir nur dass das TJ10 von Silverstone Live noch viel sexier aussieht als auf Bildern.
Wenn nVidia da wirklich Fermi GPUs am Start hat wirds auch irgendwelche Infos geben - wenn nicht dann nicht. Spätestens am offiziellen Termin wird es genug Infos geben.
Für mich nur traurig das man erst mal nix für den Mainstream-Markt haben wird, bisher waren HighEnd Karten im Bereich von 400-600 Euro für 99% aller aktuellen Titel unnötig und über den fallenden Wert braucht man heute ja eh nix mehr sagen.