Der Landvogt
Banned
Da Win7 aber kein DX11.1 bekommen wird, wird es auch keine nennenswerte Rolle spielen.G3cko schrieb:Wenn Nvidia mit der nächsten Generation auf Dx11.1 setzt und Win7 es unterstützt lässt sich zumindest auf eine Verbreitung hoffen. Dx10.1 hatte super Pferformanceoptimierungen mitgebracht ( ca 20% bei gleicher Bildquali) aber da nur ein Hersteller darauf setzte war es obsolet.
Seltsam, dass es AMD 5 Jahre lang nicht geschafft hat, Flashvideos korrekt darzustellen. Wie oft hatte ich bei YT und anderen Videos einen schwarzen Bildschirm im Vollbild?Klikidiklik schrieb:Alleine schon, dass du dich mit einer HD2600 und schlechtem Treibersupport beklagst ist doch schon mehr als nur lächerlich. Die Grafikkarte ist jetzt schon weit über 5 Jahre alt.
Einzige Lösung: Hardwarebeschleunigung raus und Pixelbrei anschauen. Oder aber das Notebook wegschmeißen. Grakatausch ist ja nicht möglich.
Aber AMD liefert erstklassige Treiber ab und ältere Generationen bekommen auch immer mal neue Features wie native Flashunterstützung um die schwache CPU zu unterstützen. Natürlich. Und NV lässt eine Generation nach erscheinen der neuen direkt fallen. Klaro.

Ist schon seltsam, dass ich seit meinem kompletten Umstieg auf Win2000 (2003) bis 2006 nie Probleme mit Spielen hatte. Auch seltsam, dass Win2000 bereits kurz nach erscheinen bis einschließlich 2006 von 99% aller Spiele offiziell unterstützt wurde. Und das wo es doch immer soooo ungeeignet war.Klikidiklik schrieb:Und dann regst dich noch auf, dass auf Windows 2000 der Spielesupport schlecht war. Das lag ja wohl eher an den Spieleherstellern und an MS aber ganz sicher nicht an ATI. Zum Zocken war dieses Betriebssystem lange nicht geeignet. Aber wozu auch. Es gab Windows 98 SE was völlig ausreichend war. Und etwas später ging man dann halt direkt auf Windows XP. Windows XP kam ja schließlich schon 1,5 Jahre nach Windows 2000 auf den Markt.
Und Win98 war perfekt für modernere Rechner mit viel RAM und auch soooo stabil und zuverlässig.
Deine Prognose zu DX11.1 hätte ich gerne mal. Sieht wahrscheinlich so aus:Klikidiklik schrieb:Und was willst du denn bitteschön mit deinem Tessalation-Geblubber. Zähl doch mal auf in wie vielen spielen die Funktion tatsächlich genutzt wird. Und dann Zähl mal weiter auf bei wie vielen Spielen man tatsächlich Nachteile bezüglich der Performance mit einer HD5000er Karte hätte.
"Alle zukünftigen Titel (ab 2013) unterstützen es und es wird ein großer Gewinn für alle AMD-Nutzer sein."
Sagt mir ein AMD-Fanboy, der wahrscheinlich nie eine Nvidia Karte hatte und seine Karte nach spätestens 2 Jahren wegwirft. Danach ist sie ja eh nicht mehr zu gebrauchen. Das gibst du ja indirekt sogar zu.Klikidiklik schrieb:Kannst ja gerne den Nvidia-Fanboy raushängen lassen, aber über die Gegenseite ohne stichhaltige Argumente und Beweise so abzuledern ist echt unterste Schublade.