Evader
Lt. Junior Grade
Das Chipsatzgeschäft wird aufgegeben, das stand auch gesten Abend schon im Finanzreport, ich wundere mich dass das nicht in der News steht?
Der G200 (nicht GT) sollte wohl DX10.1 haben, die Marketingabteilung hielt es aber für Unsinn -> gecancelt.
Ist wohl einer der Gründe, warum Derek Perez seinen Hut nehmen musste.
So so, du kennst die Roadmaps und Pläne von nV?
Das Jahr ist noch Jung, ich würde mich sehr wundern, wenn da nichts mehr an überarbeiteten Chips kommen würde.
Und was spricht dagegen, diese dann als 460, 480, evtl. 465 und 485 zu verwenden?
Also was jetzt, niedriger Verbrauch nicht in Sicht, ergo keine Dual-Chip Karte oder dann doch irgendwann?
Von März gehe ich selbst auch nicht aus, aber die Schiene es wird keine geben ist genauso mumpitz wie die, das im März ein Dual-Chip Modell auf den Markt kommt, egal wer das Vertritt.
Dann hätten sie wohl lieber dich fragen sollen. Denkst du nicht, dass nV das gemacht hätte wenn es möglich und günstig gewesen wäre?
Der G200 (nicht GT) sollte wohl DX10.1 haben, die Marketingabteilung hielt es aber für Unsinn -> gecancelt.
Ist wohl einer der Gründe, warum Derek Perez seinen Hut nehmen musste.
Aber eine 460 mit wenig Stromverbrauch ist nicht in Sicht
So so, du kennst die Roadmaps und Pläne von nV?
Das Jahr ist noch Jung, ich würde mich sehr wundern, wenn da nichts mehr an überarbeiteten Chips kommen würde.
Und was spricht dagegen, diese dann als 460, 480, evtl. 465 und 485 zu verwenden?
Es ist nie die Rede davon, dass sie nie kommen wird, aber mapel behauptet, dass die schon Ende März kommt und wenig später ausgeliefert wird...
Also was jetzt, niedriger Verbrauch nicht in Sicht, ergo keine Dual-Chip Karte oder dann doch irgendwann?
Von März gehe ich selbst auch nicht aus, aber die Schiene es wird keine geben ist genauso mumpitz wie die, das im März ein Dual-Chip Modell auf den Markt kommt, egal wer das Vertritt.
Zuletzt bearbeitet: