Moritz Velten
Lt. Commander
ElliotAlderson schrieb:Tja Nvidia kann es halt machen, weil es keine wirkliche Konkurrenz gibt.
Und das nutzen sie auch aus, wie man sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ElliotAlderson schrieb:Tja Nvidia kann es halt machen, weil es keine wirkliche Konkurrenz gibt.
Naru schrieb:Wer 1.000€ für ein einziges Produkt ausgeben kann, guckt kaum auf einen Preisaufschlag von 200€.
Wer 40.000€ in eine Karre investieren kann, zündet sich mit 'nem 500'er seine Lunten an.
Kann man damit 2 Jahre gratis zocken? - keine sorge , nebenbei war ich sogar noch cleverer als Nvidia Aktien in den letzten 2 JahrenJethro schrieb:Vor 2 Jahren Nvidia Aktien kaufen wär cleverer gewesen.
@Alphanerddohderbert schrieb:Wo.. wann? .. Hab keinen Artikel zu der 5000 Serie mit dem Titel "Paper-Launch" gesehen..
Das konnte man schon länger, wenn man wollte ...Chesterfield schrieb:Dass wir bei einer 70 er Karte gut vierstellig geworden sind zeigt wie " seltsam" alles wird. wer das mitmacht, ist selber schuld
Supply issues will likely push back mass production of the RTX 5070/5060 from the original Feb/Mar to Mar/Apr. Limited supply means these two cards will sell out…
Amd ist lernresistent und hier geht es nicht einmal darum großzügig zu sein und den Kunden einen gefallen zu tun. Selbst wenn es um reinen Profit ginge, würde man diesen Markt ausnutzen um Nvidia mit guten Preisen komplett den Rang abzulaufen um Marktanteile zurückzugewinnen, wie damals von Intel. Nvidias Gpus sind kaum verfügbar oder nur zu lächerlich hohen Preisen, wenn jetzt Amd eine gute verfügbare Karte zu einem super Preis bringen würde, würden Leute ihnen die Türen eintreten. Dann gewinnt man Anteile im Markt zurück und später kann man die Preise dann wieder anziehen, so wie bei Ryzen. Wenn man aber die Marktlage wieder versucht auszunutzen um selbst die Karten verteuert zu verkaufen bewirkt man nur dass Kunden entweder gar keine Gpu kaufen oder sich denken "Wenn ich eh schon das Geld aus dem Fenster schmeiße, dann halt wieder für Nvidia. Warum ne 900€ billo Gpu mit altem Gddr6 Speicher kaufen statt ein paar hundert mehr für Nvidia mit Gddr7, Cuda und besserer Software"1sascha schrieb:Es würde mich schwer überraschen, wenn AMD nicht Nvidias Beispiel folgen würde.
Was für ein QUATSCH 😂LachFlash schrieb:Es wird immer mehr deutlich, das die Zeit des Gaming am PC zu Ende geht .. bzw. wird der User-Kreis kleiner.
Einfach nicht erpressen lassen, wenn man nicht unbedingt die neuesten 1st Person games ständig spielen muss, kommt man auch mit alter Schrott Hardware sehr weit.DAU123 schrieb:Irgendwie liest man diese News und kommt zu der Erkenntnis, dass die neuen AMD Karten evtl. doch nicht so günstig zu haben sein werden wie erhofft... 😒
wir brauchen eine neue Steam MachineLachFlash schrieb:Es wird immer mehr deutlich, das die Zeit des Gaming am PC zu Ende geht .. bzw. wird der User-Kreis kleiner.
Ich hatte selber zwei 5080 geschossen. Beide zu nahezu UVP. Die eine war eigentlich ein Fehlkauf, bzw. sie kam trotz Stornierung doch an. Die hab ich dann zum Verkauf angeboten.DragonScience schrieb:Will man Privat eine zum Zocken, hat man rießige mühen aber die die sie Privat weiter verkaufen, können sich anscheinend vor Karten garnicht mehr retten.
Dazu muss man sich mal die verkauften Einheiten anschauen. Es gibt Statistiken zu verkaufen "Discrete Desktop GPU", hier z.B.LachFlash schrieb:Es wird immer mehr deutlich, das die Zeit des Gaming am PC zu Ende geht .. bzw. wird der User-Kreis kleiner.